Probleme mit dem Format beim I Pod Touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit dem Format beim I Pod Touch

Hallöchen,

habe folgendes Problem, was mich schon zum verzweifeln bringt. Ich habe den Ipod touch 3.Gen. und möchte mir gerne meinen Lieblingsfilm drauf spielen. Habe mir dafür 4 Media DVD to Ipod converter gekauft. Das Problem ist nun, ich kann den film zwar drauf machen, jedoch ist dies nicht Bildschirmfüllend und das nervt mich tierisch, denn bei meiner Serie hat das geklappt. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

• nicolem83 schrieb:

Hallöchen,

habe folgendes Problem, was mich schon zum verzweifeln bringt. Ich habe den Ipod touch 3.Gen. und möchte mir gerne meinen Lieblingsfilm drauf spielen. Habe mir dafür 4 Media DVD to Ipod converter gekauft. Das Problem ist nun, ich kann den film zwar drauf machen, jedoch ist dies nicht Bildschirmfüllend und das nervt mich tierisch, denn bei meiner Serie hat das geklappt. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

dann solltest du dich an die grösse des bildschirms halten, den dein touch hat.
      * 3,5" Widescreen-Multi-Touch-Display (8,89 cm Diagonale)
      * Auflösung von 480 x 320 Pixeln bei 163 ppi
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Benutzer online 1

1 Besucher