Hallo
,
Ich bin neu im Forum und deswegen voller Fragen
Zunächst kann bei einem Jailbreak was schief gehen oder kann die Garantie verloren gehen ? - soviel ich weiß kann man ihn ja immer "Wiederherstellen".
( Ich weiß das es bestimmt Nervig ist wenn immer neue Anfänger kommen und die selben fragen stellen , daher würde ich mich schon mit einem Link der mir die Fragen beantwortet glücklich sein )
Zu meinem iPod :
iPod 3g , Version 3.1.3 und einen iPod der 2g. ebenfalls version 3.1.3 .
Mein Betriebssystem ist Windows 7.
Ist es möglich beide zu Jailbreaken , wenn ja wäre es nett wenn ihr mir das Programm , b.z.w ein Tutoriel dazu geben könnt
Was ist eigendlich der unterschied von Blackra1n , redsnow und snowbreeze ( sind namen die ich so aufgeschnapt habe).
Was ist eine MC-Reihe ?
Schon mal vielen Dank für alle Antworten , auch wenn sie Nervig sind
(Auch ein Link zu einem Anfänger Thema wäre nett.)
Mfg Chris

Ich bin neu im Forum und deswegen voller Fragen

Zunächst kann bei einem Jailbreak was schief gehen oder kann die Garantie verloren gehen ? - soviel ich weiß kann man ihn ja immer "Wiederherstellen".
( Ich weiß das es bestimmt Nervig ist wenn immer neue Anfänger kommen und die selben fragen stellen , daher würde ich mich schon mit einem Link der mir die Fragen beantwortet glücklich sein )
Zu meinem iPod :
iPod 3g , Version 3.1.3 und einen iPod der 2g. ebenfalls version 3.1.3 .
Mein Betriebssystem ist Windows 7.
Ist es möglich beide zu Jailbreaken , wenn ja wäre es nett wenn ihr mir das Programm , b.z.w ein Tutoriel dazu geben könnt

Was ist eigendlich der unterschied von Blackra1n , redsnow und snowbreeze ( sind namen die ich so aufgeschnapt habe).

Was ist eine MC-Reihe ?
Schon mal vielen Dank für alle Antworten , auch wenn sie Nervig sind

(Auch ein Link zu einem Anfänger Thema wäre nett.)
Mfg Chris