Ipod nur apple zeichen und gleich wiederaus

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod nur apple zeichen und gleich wiederaus

Hi, ich habe hier ein bißchen rumgesucht, hab aber zu meinem Thema leider nichts gefunden.

Ich habe letztens meinen Ipod Classic Gen.3 am Laptop gehabt, der ist dann in den Standby Modus oder Ruhezustand gegangen. Nachdem ich meinen Laptop wieder hochgefahren hab, hab ich festgestellt das mein IPod, der immer noch über USB angeschlossen war, spinnt.

Er hat das Apple Zeichen gezeigt, versuchte die Festplatte hochzufahren, dann ging kurz das Licht an und das Apple Zeichen leuchtete, danach geht alles aus und es geht von vorne los und im dauernd. IPod wird natürlich auch von keinem Rechner mehr erkannt.

Hab schon einen Reset probiert (Hold Taste und Menü und Mittlere Taste) nichts. Ich hab den IPod ans Netz angeschlossen und über Nacht laden lassen, nichts.

Momentaner Stand, IPod ist geöffnet und von der Stromzufuhr gekappt. Anders hat das ganze nicht mehr aufgehört.

Wäre richtig super, wenn mir jemand weiterhelfen kann, da ich da noch Musik drauf hab, die ich brauche.

Gruß CooperZ82
  • die musik ist doch in deiner mediathek also auf deinem rechner normalerweise...
    ich würde auf einen hardwaredefekt tippen batterie? wie alt ist der denn? hast du auch mal an anderen usb port und/oder an anderem rechener probiert?
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.

• Letzte Aktivität

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:09

HarryHirsch schrieb:

Du hast ihn offen? klemm mal den Akku kurz ab für ne halbe Stunde, wieder dran und dann lade den iPod mal neu auf....

du hast wirklich ein händchen nur treadleichen auszugraben... schau doch bitte beim nächsten mal aufs datum danke...
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher