Hallo zusammen, ich fürchte ich habe ein Problem: als ich gerade iTunes gestartet habe, war alles weg. Also komplette Mediathek, abonnierte Podcasts, (teilweise kostenpflichtige) Apps...
Es erschien auch keinerlei Hinweis oder Fehlermeldung à la "Mediathek (bzw. Datei xy) nicht gefunden" o.ä. Es war einfach alles weg, iTunes war völlig "leer", wie beim allerersten Start. Da es zuvor auch keine Unregelmäßigkeiten oder Auffälligkeiten gab, weiß ich nicht recht, wie das passiert ist.
Zuerst hoffte ich, es sei eins dieser Probleme, die sich mit einem Neustart beheben lassen. Ist aber leider nicht so.
Da das letzte (manuelle) Backup meiner Mediathek leider schon ein paar Monate alt ist, würde ich diese Option gerne zurückstellen, wenn es andere Möglichkeiten gibt -> fallen euch spontan welche ein?
Falls es was zur Sache tut: Ich benutze iTunes 9.1.1.11 und (leider) Windows 7 Ultimate 64.
Danke im Voraus für jede Hilfe.
Es erschien auch keinerlei Hinweis oder Fehlermeldung à la "Mediathek (bzw. Datei xy) nicht gefunden" o.ä. Es war einfach alles weg, iTunes war völlig "leer", wie beim allerersten Start. Da es zuvor auch keine Unregelmäßigkeiten oder Auffälligkeiten gab, weiß ich nicht recht, wie das passiert ist.
Zuerst hoffte ich, es sei eins dieser Probleme, die sich mit einem Neustart beheben lassen. Ist aber leider nicht so.
Da das letzte (manuelle) Backup meiner Mediathek leider schon ein paar Monate alt ist, würde ich diese Option gerne zurückstellen, wenn es andere Möglichkeiten gibt -> fallen euch spontan welche ein?
Falls es was zur Sache tut: Ich benutze iTunes 9.1.1.11 und (leider) Windows 7 Ultimate 64.
Danke im Voraus für jede Hilfe.