Tag Leute wollte mal hallo sagen und hoffe dass ich hier viele Lösungen zu den Problemen meines ipod betreffend finden werde Auf gute zusammenarbeit
Hey Leude
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Freerunner schrieb:
Tag Leute wollte mal hallo sagen und hoffe dass ich hier viele Lösungen zu den Problemen meines ipod betreffend finden werde Auf gute zusammenarbeit
Ein herzliches Willkommen nach Belgien..;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Hallo Noah/Geschichenhasser.
Schöne Installous TuTs hast du da...
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacTheRipper ()
-
Eine Sperrung wird nicht umgangen, indem man sich neu anmeldet. Denn eine Sperrung bedeutet eigentlich keine Sperrung des Accounts, sondern des Users.
In diesem Sinne: Herzlich Willkommen und Tschüss.
Für weitere interessante Gespräche fehlen mir im Moment sowohl die Zeit als auch die Geduld.
Gruss
Gl0rfindelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gl0rfindel ()
-
Warum wurde er denn gesperrt?
-
Ich würde mal sagen, wegen den Install0us Tutorials und wegen einem Doppelaccount.
Auch von mir Willkommen und Tschüss. -
Weil er glaube ich der neue Account von Geschichtenhasser war und ich glaube Geschichtenhasser wurde schonmal gesperrt.
-
Gl0rfindel schrieb:
Eine Sperrung wird nicht umgangen, indem man sich neu anmeldet. Denn eine Sperrung bedeutet eigentlich keine Sperrung des Accounts, sondern des Users.
In diesem Sinne: Herzlich Willkommen und Tschüss.
Für weitere interessante Gespräche fehlen mir im Moment sowohl die Zeit als auch die Geduld.
Gruss
Gl0rfindel
Danke ! -
Sein erster Account scheint ja gesperrt worden zu sein, ansonsten hätte ein Zweiter ja keinen Sinn gemacht.
Und sein erster wurde nur wegen Installous-Anleitungen auf YouTube gesperrt?
Was er da macht, kann euch, bzw. dem Forum, doch egal sein -
-
lol, gut, dann hat ers verdient.
Hat mal jemand den Link zu dem Thread? -
der besteht vermutlich nicht mehr ._.
-
Gl0rfindel schrieb:
Nope. Sein erster wurde gesperrt, weil er einen Mod als Hitler bezeichnet hat.
ok das is wirklich extrem, dann hat er es auch verdient. Aber wenn man gesperrt wird, wird dann die IP gesperrt, sodass man sich nie wieder neu anmelden kann in diesem Forum, es sei denn man nutzt ne andere IP?
lg, Schnuffel -