iPod-Wiederherstellung funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iPod-Wiederherstellung funktioniert nicht

      Hallo Leute,



      ich habe ein riesen Problem. Ich habe vor kurzem einen Laptop bekommen, habe jedoch schon vorher bei vielen Freunden meinen iPod angeschlossen / Musik darauf gezogen. (Mein iPod ist ein iPod nano, Generation weiß ich grad ehrlich gesagt nicht, ich hab ihn damals jmd ohne Verpackung etc. abgekauft.)



      Ich hatte zunächst Angst, dass mein iTunes einfach synchronisiert & alle Dateien löscht, doch ist dies zurerst nicht eingetreten.

      Heute morgen jedoch hat er synchronisiert, was an sich ja doof ist, weil nun die meiste meiner Musik futsch ist.

      Jedoch ist das nicht mein Problem, sondern die Wiederherstellung.

      Ich klicke, sobald ich den iPod angeschlossen habe, auf Wiederherstellen & der Vorgang klappt auch. Da steht dann irgendwann, dass der iPod auf die Werkeinstellung zurückgesetzt wurde & gerade neu startet.

      Dann kommt das Geräusch, dass etwas vom PC abgeschlossen wird & dann wieder dass etwas angeschlossen wurde, & das Fenster mit dem 'Wiederherstellen' kommt erneut, habe ungelogen zehn Mal den Wiederherstellungs-Prozess wiederholt & es kam keine Wirkung.



      Im Internet steht ebenfalls nichts, die Sache mit dem Menu+Mitteltaste drücken, habe ich ebenfalls versucht, habe sogar im Apple-Store angerufen.

      Nichts hat etwas gebracht, ist er nun wirklich einfach so plötzlich kaputt?

      Er lief 2 Jahre lang perfekt & heute auch noch, bis ich ihn angeschlossen hatte.



      Freue mich über Antworten :D