Hab bisher bei meinen IPod keine Funktion gefunden um nen Marker zu setzen, wenn ich ein Hörspiel oder Hörbuch zu einem späteren Zeitpunkt weiter hören will.
Fängt immer von vorne an.
Fängt immer von vorne an.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
trialelmi schrieb:
einfach mit der rechten maustaste markieren und auf informationen gehen und bei optionen machst du einen haken bei wiedergabe merken.
EssenerJunge schrieb:
So wie jetzt. Bin zu müde die jeweilige Folge weiter zu hören
iFiSk7 schrieb:
edit: trialemi war schneller
Felix schrieb:
Das sollte so nicht sein.
Die Hörbücher sind als Hörbücher einsortiert? Also nicht unter Musik.
iFiSk7 schrieb:
trialelmi schrieb:
trialelmi schrieb:
einfach mit der rechten maustaste markieren und auf informationen gehen und bei optionen machst du einen haken bei wiedergabe merken.
EssenerJunge schrieb:
So wie jetzt. Bin zu müde die jeweilige Folge weiter zu hören
du liest aber schon was man schreibt?
EssenerJunge schrieb:
Felix schrieb:
Ne die Hörspiele sind alle unter Mucke einsortiert. Sind ja auch keine Hörbücher.
EssenerJunge schrieb:
Felix schrieb:
Ne die Hörspiele sind alle unter Mucke einsortiert. Sind ja auch keine Hörbücher.
EssenerJunge schrieb:
Nein.Natürlidh niicht als Hörbücher gekauft. Lesen kann ich selber.
EssenerJunge schrieb:
Natürlidh niicht als Hörbücher gekauft.
EssenerJunge schrieb:
EssenerJunge schrieb:
Beispiel.
Hab mir als HÖRSPIEL bei I-Tunes die "Drei ??? und Haus des Schreckens" gekauft. Jetzt will ich diese Folge aber nicht am Stück hören, sondern nen Marker setzen und am nächsten Abend an dieser Stelle weiter hören.
trialelmi schrieb:
EssenerJunge schrieb:
EssenerJunge schrieb:
Beispiel.
Hab mir als HÖRSPIEL bei I-Tunes die "Drei ??? und Haus des Schreckens" gekauft. Jetzt will ich diese Folge aber nicht am Stück hören, sondern nen Marker setzen und am nächsten Abend an dieser Stelle weiter hören.
dann ist es auch eine hörbuchdatei sprich *.m4b und merkt sich immer die letze stelle. man muss keine marker setzen, da das hörspiel immer an der stelle weitermacht, wo es aufgehört hat. genauso wie beim podcast.
EssenerJunge schrieb:
Ja, aber nicht wenn ich zwischendurch was anderes hören will.
EssenerJunge schrieb:
Also entweder ich bin echt so blöd und rede gegen Wände... oder ihr seid es...
EssenerJunge schrieb:
Also entweder ich bin echt so blöd und rede gegen Wände... oder ihr seid es...
1 Besucher