Guten Morgen!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Guten Morgen!

Hallo!

Ich heiße Stefan, bin 15 Jahre alt und werde mich wohl in der nächsten Zeit mehr oder weniger aktiv an den Diskussionen im Forum beteiligen und werde versuchen, anderen Usern bei ihren Problemen zu helfen.

Musik ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich selber bin Gitarrist und höre hauptsächlich Melodic Hardcore, Hardcore Punk und Electro.
      Ein kleiner Einblick in meine Lieblingsbands: Rise Against, Strike Anywhere, Frittenbude, Inner Conflict, Kettcar, But Alive, Egotronic, ClickClickDecker, Bratze, Closure In Moscow, Damien Rice, Paragraf 119, The Assassinators, Montreal, Senses Fail.

Ich habe einen iPod Touch 2G, auf dem aktuell die Beta 4 des iPhone OS4 installiert ist.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!
    • Benutzer online 1

1 Besucher