Suche Apps Mit Editor !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Takka schrieb:

    Hi,

    ich suche apps mit einem editor (Strecken-, Leveleditor usw.)...
    Also spiele wie Labyrinth 2.
    Kennt ihr da welche egal ob Geschicklichkeits-, Renn oder Jump & Run App...

    Danke!

    was willst du denn machen spiele coden? das geht mit Objetive c und einem delover acount. die tolls laufen nur auf einem mac. oder verstehe ich dich vielleicht falsch?
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • trialelmi schrieb:

    was willst du denn machen spiele coden? das geht mit Objetive c und einem delover acount. die tolls laufen nur auf einem mac. oder verstehe ich dich vielleicht falsch?

    Nein ich will keine apps machen... kennste labyrinth 2 oder trackmania fürn pc?
    ich suche apps MIT einem editor...
    Also eine app mit der ich nach dem durchspielen der story auch eigene level oder eigene strecken machen kann...