Reicht der touch 2G 8GB von der Leistung, um Filme noch fluessig zu gucken und die Spiele fluessig laufen zu lassen?
Was kann der iPod touch 2G 8GB?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ja
-
PitLePansk schrieb:
Reicht der touch 2G 8GB von der Leistung, um Filme noch fluessig zu gucken und die Spiele fluessig laufen zu lassen?
Kommt drauf an, welche Spiele. Es gibt mittlerweile schon ein, zwei grafikintensive Spiele, die zum Teil ruckeln. -
Ich besitze einen iPod touch 2G und bin sehr zufrieden.
Bei mir laufen Filme (bis zu 2GB) Flüssig und ich hatte bisher kein Spiel, dass geruckelt bzw. gehongen hat.Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
super, dann steht meine entscheidung
-
Ich bin auch sehr zufieden Spiele ruckeln auch nicht Filme auch nicht und ich finde ihn sowieso besser alks den 3G!!!
Unbedingt kaufen! -
wieso findes du ihn besser als den 3g ?
-
comfre schrieb:
und ich finde ihn sowieso besser alks den 3G!!!
Der einzige Vorteil eines 2Gs gegenüber einem 3G ist der Preis. In allem anderen ist der 2G höchstens ebenbürtig.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags