Apps Programmieren in manchen fällen einfach...?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apps Programmieren in manchen fällen einfach...?!

Hey,

ich habe mir mal was überlegt. Ist es nicht eig relativ einfach ein App zu Programmieren? Ich meine zb von einem Forum wo man die neusten Beiträge sieht. Einfach eine neue Seite mit den News erstellen und mit ein bisschen HTML aussehen und die Weiterleitung programmieren. Nur wie bekommt man das in IPA?

Naja wäre schön wenn das so geht. Weiß einer wie sowas ganz einfachs zu programmieren ist?

Lg
  • maximilian11 schrieb:

Um eine .IPA zu programmieren, brauchst du einen Mac, musst als Developer registriert sein und musst eine der schwersten Programmiersprachen, Objective C, beherrschen.

genau ist voll einfach.^^ mehr brauchst du dazu nicht. hierkannst du dich schon mal anmelden. 99$ kostet das nur im jahr.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • comfre schrieb:

Ich will ja auchnur eine Webpage.

das geht ja u.a. in html

comfre schrieb:

Ich will das nicht öffentlich machen

wenn du es nicht hochlädst ist es nur auf deinem rechner, also nicht öffentlich.^^

comfre schrieb:

nur ein app vlt mal programmieren also ein WebApp

wie soll das gehen.. definiere wegapp. zeige ein beispiel.
  • comfre schrieb:

iFun

iFun webapp Ungefähr 1.910.000 Ergebnisse (0,32 Sekunden)

comfre schrieb:

Touch-mania

Touch-mania webapp Ungefähr 36.500 Ergebnisse (0,36 Sekunden)

comfre schrieb:

Ka

ka webapp Ungefähr 89.700 Ergebnisse (0,22 Sekunden)

hmm... und soll ich jetzt suchen?
  • comfre schrieb:

Ich will ja auchnur eine Webpage.

Nein....Du hast geschrieben, das Du ein App entwickeln möchtest.....

Ich will das nicht öffentlich machen

Und warum willst Du es dann machen, wenn Du es nicht öffentlich machen willst?
    nur ein app vlt mal programmieren also ein WebApp

Dann lese Dich über Google in die entsprechenden Themen ein und/oder beachte das Posting von @trialelmi und maximilian11....
    Ansonsten "träumst" Du mit Deinen Wünschen....
    Die Beiden haben zu dem Thema alles, was wichtig ist, geschrieben...
    Wenn Du meinst, einen anderen Weg zu gehen (wobei ich nicht weiß, welchen.....), wird er nicht zum Erfolg führen....
    Lese Dich in das ein, was hier geschrieben wurde/nutze Google und komme dann noch mal neu...
    So, jedenfalls....wird das nix.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • du kannst dir auch einfach diese iPhone umgewandelte WebVersion aus dem Safari auf dem Homescreen ziehen, dass ist dann wie ne App, allerdings versteckt sich dahinter nur ein einfacher Bookmark, der beim öffnen dieser Art App aufgerufen wird. Erstellst du bei deiner iPhone WebApp mit bestimmten HTML-Skript bzw. auch Java und PHP Script ein passendes Logo bzw. Icon kannst du sogar das Icon dieser App auf deinem Homescreen bestimmen.

Um einen Bookmark auf dem Homescreen zu packen, gehst du einfach in den Safari öffnest ganz manuell diese Seite, gehst auf das Plus in der unteren Toolbar, gehst auf Homescreen und gibts den AppNamen ein. Anschließend siehst du auch sofort schon das Icon welches erstellt wird, wenn du den Bookmark auf deinem Screen abspeicherst.
    Das ganze ist natürlich kostenlos, schnell und einfach gemacht ;)

Solltest du noch Fragen haben, schick ich dir gerne ein paar Screenshots, die das ganze nochmal anschaulicher und grafischer darstellen.

lg, Schnuffel
  • Benutzer online 1

1 Besucher