Jailbreak mit Spirit funktioniert nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Jailbreak mit Spirit funktioniert nicht!

    Hallo erstmal,

    hab mich vorhin angemeldet um von euch hilfe zu bekommen.
    ich versuche in letzter Zeit vergeblich meinen IPod Touch 32GB 3g MC zu jailbreaken.
    Ich habe auchein tutorial hier gefunden, dass angeblich auch beim MC-Model funktioniert.
    Stimmt bei mir jedoch nicht.
    [img]http://i50.tinypic.com/2m6vd69.png[/img]
    [img]http://www.ipod-forum.de/file:///C:/Users/Nicolas/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/img]Ich habe es schon mehrfach versucht, doch es kommt ständig das gleiche.
    Der Kompatipilitätsmodus ist auf Windows 98 ( hatte es auch schon mit 95 probiert).

    Was läuft da falsch?
    und wenn das nur an meinem PC leigt, könnte ich dann den IPod dann auch an dem Pc meines Vaters jailbreaken und es läauft auch noch alles wenn ich den touch dann wieder bei mir anschließe? ?(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß Nicki :rolleyes:
  • Nickels schrieb:

    Hallo erstmal,

    hab mich vorhin angemeldet um von euch hilfe zu bekommen.
    ich versuche in letzter Zeit vergeblich meinen IPod Touch 32GB 3g MC zu jailbreaken.
    Ich habe auchein tutorial hier gefunden, dass angeblich auch beim MC-Model funktioniert.
    Stimmt bei mir jedoch nicht.

    [img]file:///C:/Users/Nicolas/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/img]Ich habe es schon mehrfach versucht, doch es kommt ständig das gleiche.
    Der Kompatipilitätsmodus ist auf Windows 98 ( hatte es auch schon mit 95 probiert).

    Was läuft da falsch?
    und wenn das nur an meinem PC leigt, könnte ich dann den IPod dann auch an dem Pc meines Vaters jailbreaken und es läauft auch noch alles wenn ich den touch dann wieder bei mir anschließe? ?(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß Nicki :rolleyes:
    Ja.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stövi ()