Kann man zu alte Play liste neu hin zu fügen.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kann man zu alte Play liste neu hin zu fügen.

Hallo Leute…………

Hab mal einen Frage, kann man zu alte Play liste die in
    iPod Touch verhandelt ist, jetzt auch neue Tracks oder neue Play Liste hin zu
    fügen. Ich weiß das es geht, nur dann wen die Alte Play Liste auf der
    Festplatte verhandelt ist. Aber ich hab jetzt vom verkürzen mein PC neue auf gebaut,
    so hab ich alle Alten Listen weg. Würde jetzt gerne auch was Neues rein machen,
    aber so dass ich die Alten Play Listen noch behalte. Ich kenn das mal von
    Anfang an, wo mal neues Play Liste oder Dateien rein macht, werden die alten Dateien
    gelöscht und gegen neue Ersatz.

Das wegen wollte ich wiesen ob das geht, wenn man eine
    Neue Play liste rein machen kannst, ohne die alte zu Verlieren, ohne wieder auf
    die Festplatte drauf zu machen.

Bin für jeden Tipp sehr Dankbar.

Mit Freundlichen Grüßen

**** ANDY **** :huh:
    Hey Leute was geht..............
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • Hey,
    also wenn ich das richtig verstanden habe, soweit man es verstehen konnte, willst du einfach nur in schon bestehende Titelliten neue einfügen...
    Das geht doch ganz einfach... in iTunes Rechklick auf ein oder mehrere Titel und dann "zu Wiedergabeliste hinzufügen" dann die richtige auswählen..
    mfG. Steffen

-----------------

shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen
  • Hallo….

Ja Sorry, wegen meinen Recht Schreibung.

Nö nett ganz. Mein iTunes ist ganz leer. Hab jetzt
    verkürzen vom Freundin neue Musik bekommen.

Die ich jetzt gerne auf meine iPod Touch drauf machen
    will, aber ich hab kein Bock die Alten Titel & Dateien wieder auf PC drauf zu
    machen. Weil da muss ich wieder jeder CD durch suchen. Das will ich nicht. Ich
    will nur die neuen Titel zu dem alten Titel & Dateien hin zu fügen, ohne die
    alte zu verlieren.

:| :| :| :| :| :|
  • okay. Habe ich dich richtig verstanden?: du hast einen iPod Touch auf dem Musik und Playlists drauf sind. Auf deinem PC gibt es diese Dateien aber nicht mehr. Wenn das so ist hast du soweit ich weiß verka**t, da bei einer Synchronisation, Daten die nicht mehr auf dem PC sind vom iPod gelöscht werden.
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • Hallo Leute habe mal eine Frage.

Kann ich die alten Listen die auf denn iPod Touch drauf
    sind. Wieder auf den Rechner über speicher. Wenn auch die Listen nett mehr auf
    PC assistieren, oder so. Und später wieder drauf machen. So das keine Dateien Fehlohren
    gehen. Ist das Möglich……………..
  • Benutzer online 1

1 Besucher