Mein iPod Touch grade mit Spirit gejailbreaked, schon kaputt! HILFE!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Mein iPod Touch grade mit Spirit gejailbreaked, schon kaputt! HILFE!!

    Als ich gestern meinen iPod Touch gejailbreaked hab, war noch alles in Ordnung.

    Heute wach ich auf, will meinen iPod laden, weil er nur noch bei 15% war, steck ihn in die Ladebüchse und nichts passiert.

    Das gleiche Ergebnis auch mit anderen Kabeln, anderen Steckdosen und einem Dock.
    Der iPod lädt einfach nicht.

    Ich habe mich entschieden, ihn wiederherzustellen. Ich bin in die Einstellungen gegangen, und habe unter Allgemein->Zurücksetzen-> Alle Inhalte und Einstellungen den iPod wiederhergestellt.

    Nun erscheint bei mir das Apple Logo, nach einiger Zeit erscheint ein kleines Rädchen, wird dann immer weißer, dreht sich aber nicht.

    Nach einer Weile wird der Bildschirm für etwa 2 Sekunden schwarz und geht dann wieder an....

    Es erscheint das Apple Logo, nach einer Weile ein kleines Rädchen...........................

    das geht jetzt immer so weiter!!!

    Der iPod wird auch nicht mehr in iTunes angenommen, ich kann ihn also auch hier nicht wiederherstellen.


    Bitte helft mir!!!

    was soll ich tun?


    warten bis die Batterie alle ist oder was?


    Bitte helft mir in diesem Forum oder schreibt eine Mail an ph_n@mail.com


    Vielen Dank
  • Bring ihn mal in den DFU Modus und stel ihn dann wieder her.

    EDIT: Da war wohl jemand schneller.

    Aber das einschicken nach Apple bringt auch nichts wenn der Jailbreak noch drauf ist... Mit dem Jailbreaken verfällt nähmlich die Garantie und die kannste nur wieder gewinnen indem du den Jailbreak rückgängig machst.
    mfG. Steffen

    -----------------

    shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen
  • DonSteffen schrieb:

    Bring ihn mal in den DFU Modus und stel ihn dann wieder her.

    EDIT: Da war wohl jemand schneller.

    Aber das einschicken nach Apple bringt auch nichts wenn der Jailbreak noch drauf ist... Mit dem Jailbreaken verfällt nähmlich die Garantie und die kannste nur wieder gewinnen indem du den Jailbreak rückgängig machst.

    Ich habe gemeint, wenn er den Jailbrake rückgängig gemacht hat und der Ipod dann trotdem net funzt ihn ml zu Apple schicken soll. Vielleicht liegt ja ein Hardwarefehler vor.
  • Das scheint wohl ein standardproblem Zu sein,auch mein neuer iPod touch hat nachdem ich mit Spirit gejailbreaked hatte und auf "einstellungen zurücksetzen " gegangen bin nicht mehr gebootet.aber ich kann dich beruhigen:nachdem du ihn in den dfu Mode gebracht und wiederhergestellt hast funktioniert wieder alles.allerdings dauert das fast eine Stunde....
  • Das mit dem Standardproblem kann ich nicht bestätigen, ich hatte vor einiger Zeit auch nen Spirit-JB drauf und nach dem ich meinen Ipod wiederhergestellt hab, um den JB zu entfernen, lief der Ipod tadellos weiter (tut er übrigens immernoch :P).

    Gruß

    Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

    AOKP Milestone 2

    Android 4.2.2 Jelly Bean

    faux123 kernel 16m