neuer user classic160 mit fragen ohne Ende

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• neuer user classic160 mit fragen ohne Ende

habe schon neuste soft. unter dem synchronisieren meldet sich er sich manchmal ab, es kam 1x vor das danach keine musik mehr drauf war aber jede menge orange daten, kann man das verhindern? welche erfahrungen gibt es mit dem teil im auto, wie empfindlich ist die hdd, sollte das teil bedämpft eingebaut werden gibt es entsprechende halter, habe noch nichts gefunden und kurzer hand was selbst geschmiedet. wie kann das standard notensymbol, wenn es noch kein album-bildchen gibt, gegen ein anders bild ausgetauscht werden? Sammele schon seit 10 jahren mp3, gibt es soft die aus dem dateinamen einen songnamen im tag macht ohne das man jeden titel aufmachen muss, bin bei über 1000 alben. mein selbstbauplayer von vor 10jahren lief zu letzt auch mit einer 160ger 3,5" hdd. hoffe hier kann mir einer was erzählen. grüßle
  • Hi kann man mit mp3tag wirklich ohne bearbeiten die id3 verändern, hab noch mehr 2476 alben im moment und noch bearbeite ich diese selbst von hand.

@Steff... Es gibt bei magix ein kostenloses programm must dich nur registriren dann bekommst du ne SN, dieses spielt die titel 5sek oder auch länger ab, sucht dann in einer datenbank und bearbeitet alles automatisch oder wenn du willst kannst auch alles zuvor überprüfen und überall dein ok geben.
    bei mir hats ganzgut funktionirt.

Problemme: Das programm braucht lange und findet nicht immer alles,
    bei mir hat er von 32000 Titteln 700 gefunden, beim testen der software stellte ich fest das er für 120 titel knapp ne stunde gebraucht hat, also am besten wenn de mal nicht daheim bist laufen lassen.
  • RE: neuer user classic160 mit fragen ohne Ende

Original von steff...
    habe schon neuste soft. unter dem synchronisieren meldet sich er sich manchmal ab, es kam 1x vor das danach keine musik mehr drauf war aber jede menge orange daten, kann man das verhindern? welche erfahrungen gibt es mit dem teil im auto, wie empfindlich ist die hdd, sollte das teil bedämpft eingebaut werden gibt es entsprechende halter, habe noch nichts gefunden und kurzer hand was selbst geschmiedet. wie kann das standard notensymbol, wenn es noch kein album-bildchen gibt, gegen ein anders bild ausgetauscht werden? Sammele schon seit 10 jahren mp3, gibt es soft die aus dem dateinamen einen songnamen im tag macht ohne das man jeden titel aufmachen muss, bin bei über 1000 alben. mein selbstbauplayer von vor 10jahren lief zu letzt auch mit einer 160ger 3,5" hdd. hoffe hier kann mir einer was erzählen. grüßle

Hallo,

boah, eigentlich statistisch eher unwahrscheinlich das gleich bei zwei Postern die Shift-Tasten kaputt sind. Naja, Tastaturen sind ja nicht so teuer ;)

Im Ernst, ich glaube wenn man etwas auf Rechtschreibung und Grammatik achtet, erhoeht man seine Chance in Foren geholfen zu bekommen.

Viele Gruesse

pipapod

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pipapod ()

• Benutzer online 1

1 Besucher