Hallo Leute ! Bin nicht der allergrösste iPod-Crack, daher meine vielleicht dämliche Frage an die Cracks da draussen: Kann man den iPod-Nano 1G dazu bewegen, Musiktitel unterbrechungsfrei abzuspielen, denn die, wenn auch kurzen Unterbrechungen z.B. bei Live-Konzertmitschnitten, gehen mir echt auf den Geist. Hat jemand einen Tipp für mich? Liebe Grüsse an alle iPod-User
Unterbrechungsfreies Abspielen möglich?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn du Unterbrechungen im Titel meinst, nein, wenn du allerdings z.B. bei live Mitschnitten Unterbrechungen hast, kannst du sie rausschneiden.iPod Mini 2G 8 GB silver
iPod Classic 6G 80 GB silver
Belkin Lederetui -
hallo opensecrets,
ich weiß was du meinst und bin neulich auf die lösung gekommen, so hoffe ich!
also in iTunes kannst du in den Informationen (song auswählen, rechte mousetaste, informationen) eine einstellung vornehmen die genau das macht was du suchst. sie bestimmt ob der song teil eines unterbrechungsfreien albums ist.
es gibt zwei warianten wie du diese einstellung vornehmen kannst.
1. für einzelne songs. dafür die informationen aufrufen und im reiter optionen das häckchen setzen. siehe bild 1.
2 für mehrere songs. hier songs markieren, rechte mousetatste, informationen und dann im dropdown menü die gewünschte einstellung vornehmen. siehe bild 2.
ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. sag mal bescheid ob es funktioniert.
greets gipsy -
beim nano 1g auch?
-
-
gapless playback wie sich die wundertechnik nennt ist mp3player abhängig und noch relativ selten anzutreffen
-
Benutzer online 1
1 Besucher