Ich habe den iPod seit langem jailbroken, auch schon viel damit erstellt, verändert usw. jetzt sind auf einmal Rock und cydia weg, bei SBSettings Hide Icons werden sie als schwarzes Fragezeichen angezeigt. wenn ich mit terminal oder SSH nachgucke, ist der cydia und rock ordner noch vorhanden und alles sieht normal aus. ich habe shcon oft alle daten durch neues jailbreaken verloren (hatter zuerst die Beta version mit der man noch am pc booten musste.) Ich will nicht wieder alles neu machen, kann ich den ipod ohne alles zu verlieren neu jailbreaken?
Mein iPod touch zeigt cydia und rockApp nicht mehr an, kann ich re jailbreaken, ohne Daten zu verlieren?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
lolomatiko12 schrieb:
Nein leider net wenn du mit (Spirit schätze ich mal) jailbreaken willst musst du deinen alten Jailbrake wieder entfernen. D.h. du musst den Ipod wiederhesrtellen. Dabei gehen aber die Daten verloren. Aber du kannst danach wieder alles von Itunes darufzeihen. Leider geht es nicht anders
-
Wieso alles weg!?
Sicher es doch vorher einfach und schieb es später zurück!
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
wie denn? mit ssh alles kopieren? lol, 8 GB über W-Lan:D
-
Hi,
wieso alles? Die Musik hast Du doch eh auf dem Rechner. Das kleinste ist das aus Cydia und Themes und Kalender und Co!
Geht neben SSH ja auch per USB!
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog
-
Benutzer online 1
1 Besucher