Bei einigen meiner gekauften Titel befindet sich eine sehr hässliche rote "Explicit"-Schrift rechts neben den Tracknamen. Kann man das irgendwie ausblenden?
"Explicit"
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nein
-
Du kannst die Titel als Audio CD brennen und danach nochmals importieren.
Dann ist auch das explizit weg! -
xmapox schrieb:
Du kannst die Titel als Audio CD brennen und danach nochmals importieren.
Dann ist auch das explizit weg!
Dieses „Explicit“ ist dann zwar weg, der Klang aber auch. Na ja, ganz so derb ist es nicht, aber wenn man die Musik nochmal rippt, wurde sie zweimal verlustbehaftet komprimiert, was natürlich klangliche Einbußen nach sich zieht.
Was stört so an diesem Explicit? Mir ist es egal, auf dem iPod steht das ja nicht da und wenn ich mit iTunes Musik höre, wenn ich am PC sitze, sehe ich es auch nicht.
Grüße
CédricAlle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR -
Das war jetzt auch nicht so wichtig, ich wollte nur wissen, ob es vielleicht ganz einfach geht.
Ich habe ohnehin schon längst die Variante "anderen Mediaplayer benutzen" gewählt.