Mein Sohn hat einen iPod Touch 16 GB. Wenn er das Display anmacht, fängt es an zu zittern-wacklen. Was kann ich machen, dass es wieder aufhört zu zittern?
iPod Touch 16GB Display zittert
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
su-si-70 schrieb:
Was ist ein Jailbreak?
Da hilft die Sufu oder Google weiter oder du fragst deinen Sohn. -
so eine kleine antwort von einem leihen :
Jailbrake ist soweit ich weiß etwas eigendlich illegales was man für den ipod oder iphone runterläd ...
also wenn das drauf ist erst wieder den ipod touch wiederherstellen ...
das macht man bei itunes auf dem PC oder mac
also wenn du den ipod mit jailbrake einschikst kannst du schwierigkeiten bekommen also erst schauen ob er gejailbraed ist oder nicht =)
also nur ohne jailbrake einschiken
an die pros hoffe ich habe nichts falsches gesagt wenn doch bitte korrigiert mi´ch ... danke
Mfg. alexI'm Designed in California
Forestle.de Gib dem Adressens/Wissens/Machtgeilem Google keine Chanse !
Such hier : Forestle.de oder ab dem 1.1.11 ecosia.org -
Aalex schrieb:
Jailbrake ist soweit ich weiß etwas eigendlich illegales was man für den ipod oder iphone runterläd ...
iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
okkkkk danke das meinte ich mit Leihe dann hab ich mich geirrt SORRYI'm Designed in California
Forestle.de Gib dem Adressens/Wissens/Machtgeilem Google keine Chanse !
Such hier : Forestle.de oder ab dem 1.1.11 ecosia.org -
Aalex schrieb:
das meinte ich mit LeiheAalex schrieb:
so eine kleine antwort von einem leihen :.)
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Nicht falsch verstehen, ich aber absoluter Neuling im Bereich Ipod, genau wie mein Sohn.
Ich kann mit Jailbreak nicht wirklich etwas anfangen
Wer kann mir denn einen definitiven Tipp geben, damit mein Sohn endlich Ruhe gibt.
Eins war ich wirklich weiß, mein Sohn lädt alle Apps bei itunes runter.
Gruß Susi -
Schon einmal versucht den iPod zu Synchronisieren oder ihn widerherzustellen?
Wenn beides nichts bringt ist es ein Hardwarefehler und dann heißt es einschicken. -
su-si-70 schrieb:
Wer kann mir denn einen definitiven Tipp geben, damit mein Sohn endlich Ruhe gibt.
Eins war ich wirklich weiß, mein Sohn lädt alle Apps bei itunes runter..
Hier mal meine persönliche Meinung bzw- Vorgehen zum Jailbreak: Erst einmal nutze ich den iPod ganz normal ohne Jailbreak. Wenn ich dann irgendwann eine Funktion vermisse, die ich unbedingt benötige (bzw. nicht benötige, aber unbedingt haben will), dann kümmere ich mich um einen Jailbreak - was bisher bei mir nicht der Fall war. Ich habe den Eindruck, dass viele hier im Forum ihren iPod 'jailbreaken' nicht weil sie es benötigen, sondern weil es geht und die anderen es auch haben. Das merkt man auch an den vielen Fragen (sinngemäß): 'Brauch ich einen Jailbrreak' o. ä.
Ich würde dir raten, deinen Sohn zu fragen, wozu er den Jailbreak benötigt. Hat er triftige Gründe, die du hier im Forum ggf. hinterfragen kannst, dann ist es ok. An dich würde ich die Frage richten, ob es aus deiner Sicht Gründe gibt, deinem Sohn den Jailbreak zu verbieten.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
ergo-hh schrieb:
su-si-70 schrieb:
Eins war ich wirklich weiß, mein Sohn lädt alle Apps bei itunes runter..
Hier mal meine persönliche Meinung bzw- Vorgehen zum Jailbreak: Erst einmal nutze ich den iPod ganz normal ohne Jailbreak. Wenn ich dann irgendwann eine Funktion vermisse, die ich unbedingt benötige (bzw. nicht benötige, aber unbedingt haben will), dann kümmere ich mich um einen Jailbreak - was bisher bei mir nicht der Fall war. Ich habe den Eindruck, dass viele hier im Forum ihren iPod 'jailbreaken' nicht weil sie es benötigen, sondern weil es geht und die anderen es auch haben. Das merkt man auch an den vielen Fragen (sinngemäß): 'Brauch ich einen Jailbrreak' o. ä.
Ich würde dir raten, deinen Sohn zu fragen, wozu er den Jailbreak benötigt. Hat er triftige Gründe, die du hier im Forum ggf. hinterfragen kannst, dann ist es ok. An dich würde ich die Frage richten, ob es aus deiner Sicht Gründe gibt, deinem Sohn den Jailbreak zu verbieten.
Gruß ergo-hh
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....Du hast da was falsch verstanden !
Es geht nur darum das der Bildschirm zittert,und ein User hat in den Raum geworfen ob der iPod gebreaked ist. -
Hey,
stülp doch mal ne Socke über den iPod vielleicht ist dem kleinen nur kalt.
Ne also ohne spaß....
frag deinen Sohn einfach ob er nen jailbreak hat oder hatte ... wenn ja einfach wiederherstellen und wenns danach immernoch nicht weg ist einfach nach Apple schicken.
Wichtig ist nur das der jailbreak (falls einer vorhanden war) runter ist weil sonst die Garantie ihre Gültigkeit verliert und die erlangt sie nur wieder wenn der jailbreak weg ist...
Also falls überhaupt noch Garantie auf dem iPod ist versteht sich.mfG. Steffen
-----------------
shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
TouchHengzt schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....Du hast da was falsch verstanden !
Es geht nur darum das der Bildschirm zittert,und ein User hat in den Raum geworfen ob der iPod gebreaked ist.
Was man vielleicht mal prüfen sollte, ob es dasselbe Zittern ist was man erreicht, wenn man länger auf ein Icon drückt, z. B. um die Icons anders zu sortieren. Wenn ja, hat vielleicht der Screen einen Defekt, da er glaubt, es würde jemand permanent auf den Screen tippen.
Gruß ergo-hh
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
-
Benutzer online 1
1 Besucher