iTunes 7 sichern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes 7 sichern

      Hallo Leute,

      bin Neuling, sowohl hier im Forum, wie auch in der iPod - Welt. Besitze seit kurzem den iPod Nano 4 GB und benutze die iTunes 7 Software. Bin gerade dabei meine ganze Mucke ordentlich in die Bibliothek zu bringen. Hierzu fürge ich auch Cover ein. Damit meine Arbeit nicht umsonst ist, will ich die komplette Bibliothek auch auf einer externen Festplatte sichern. Nun zu meinen Fragen, und ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

      1. Wenn ich über den "Explorer" den Ordner meiner iTunes Bibliothek kopiere, und ihn später wieder zurück kopiere, sind dann auch meine Cover wieder da?
      2. Wenn ich ein BackUp über das Programm starte, und später die BackUp - DVD´s wieder einlege, wird dann die aktuelle Bibliothek gelöscht und die alte wieder eingespielt, oder werden die Tracks der alten, auf DVD gesicherten Bibliothek nur zu der bestehenden dazugeschrieben?
      3. Werden dann auch die Cover übertragen?
      4. Wenn ich ein BackUp (auf DVD) eines Kumpels in meine Bibliothek einspielen will, ergänzt dann das BackUp meines Kumpels meine Bibliothek?
      5. Wo packt iTunes die von mir eingespielten Cover hin?

      Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

      Gruß

      xmania
      iPod Nano 4 GB
      iTunes 7
    • Vielen Dank für Deine Antwort! Kannst Du mir sagen, wo ich die entsprechende Datei finde, und wie sie genau heißt? Dann dürfte es für mich kein Problem sein.