iPod ziegt sich nicht in iTunes an
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Original von edddDie
Habe mir jetzt ein iPod zugelegt.
Nur kommt bei iTunes mein iPod nicht. Was soll
ich machen.
Und noch eine Frage.
Meine Schwester hat auch ein iPod wie geht das
jetzt ich will nicht die Musik von ihr hören!
Was muss ich machen?
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch, deinstalliere mal iTunes, dann installiere es wieder (falls du schon Lieder etc. drauf hast zieh die einfach solange auf den Desktop und kopier sie nach der Neuinstallation wieder rein) und steck deinen iPod an - dann sollte es gehen.
Warum das so ist weiß ich nicht genau, aber das Problem taucht öfters auf und ich habe als ich das gleiche Problem hatte immer die gleiche Antwort gefunden.
Zur zweiten Frage kann ich mangels Erfahrung nix sagen, aber es ist möglich mit iTunes fünf verschiedene Ipods zu verwalten, wie das aber mit der Synchronisation läuft wenn du nicht alles von ihr übernehmen willst kann ich dir leider nicht sagen, wird aber garantiert auch irgendwie möglich sein (bei geringen Mengen würde sich eine manuelle Synchronisation anbieten). -
Also ich hab es nicht Neu-Installiert sonder die neueste Version 7.6
installiert ist das, das selbe.? -
-
Also hab es deinstalliert und wieder installiert geht immer noch nicht
-
Probier mal einen anderen USB-Anschluss aus.
Direkt am PC, nicht am Hub oder einem Zubehör.
Funktioniert der iPod Deiner Schwester an diesem Anschluss?iPod Touch 16 GB
Software 2.1
Apple USB Power Adapter
Speck ToughSkin -
Ja habe bereits alle usb port ausprobiert und ja der ipod meiner schwester funktuniert auch an allen usb ports
Also als ich es alles neu installiert habe waren die musik daten immernoch unter musiktitel.
-
Benutzer online 1
1 Besucher