Jailbreak funktioniert nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jailbreak funktioniert nicht

hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen habe wirklich alles versucht mein
    iphone wieder herzustellen und mein freundeskreis ist solangsam auch
    ratlos.

meine iphone 3 gs war gejailbreaked und danach ging nochmal ein
    jailbreak mit blackra1n und danach niewieder! habe alles versucht
    reboot , dann blackra1n bzw spirit aber ausser "waiting for devices"
    oder ner Fehlermeldung kommt da nix, sowie vorher.

Jetzt geht das iphone nicht mal mehr an nur wenn ich reboote erscheint
    kurz das apfelzeichen, dann wieder nix oder die fehlermeldung kommt
    dass die wieder herstellung nicht funktioniert hat.

firmware ist 3.1.2....
    es wurde auch mit d1 Karte freigeschaltet bevor die von o2 drin war. hat 2 monate klasse funktioniert!

Danke
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
  • susa8 schrieb:

es wurde auch mit d1 Karte freigeschaltet bevor die von o2 drin war. hat 2 monate klasse funktioniert!

der_sascha schrieb:

versuch mal erst in den DFU modus und dann wiederherstellen mit 3.1.3 ohne backup. und wenn das geklappt hat einfach nochmal mit spirit jailbreaken.

und wieder mal nicht den eingangstread gelesen und/oder auch nicht verstanden, denn es gibt für 3.1.3 keinen unlock, also wäre das das verkehrteste was er überhaupt machen kann!
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • der_sascha schrieb:

na danke mein held das es dich gibt!
    außerdem gehts auch um den jailbreak wie es in der überschrift auch steht....
    ...denn er so wieder zum laufen bekommen könnte also wenn du schon super pingelich bist dann bitte wenn es angemessen ist.

na klar gehts um den jailbreak, aber wenn er 3.1.3. updatet kann er doch nicht mehr telefonieren, da es da aktuell keinen unlock gibt oder sehe ich das falsch?

btw erwartest du ernsthaft das man innerhalb 9 sekunden im irc antwortet...
    ..::[18:17:34]::.. * Joins: dersascha (~dersascha@e178031182.adsl.alicedsl.de)
    ..::[18:17:43]::.. <dersascha> DANKE MEIN HELD
    ..::[18:17:54]::.. * Quits: dersascha (~dersascha@e178031182.adsl.alicedsl.de) (Quit: ipod-forum.de - Webchat)
  • trialelmi schrieb:

na klar gehts um den jailbreak, aber wenn er 3.1.3. updatet kann er doch nicht mehr telefonieren, da es da aktuell keinen unlock gibt oder sehe ich das falsch?

der_sascha schrieb:

gehts hier ums irc?
    ich glaube nicht bleib bitte beim thema wenn du ein problem hast kannst mir ne pm scheiben.

1. teil ist im thema. warum antwortest du nicht. 2. ist irc da hattest du auch keine lust zu warten. schon bisserl komisch.

witzig!
    quatsch mir einfach nicht voll.... danke

antworte mal auf die entscheidende frage hier im tread und versuche nicht mich zu beleidigen. ^^

edit 2. wasn kleinkind.
    Der Benutzer »der_sascha« ignoriert Sie.
    zum totlachen, aber auf definierte fraegn kann er nicht antworten! schade eigentlich, aber typisch für 12-jährige.

wenn einer antwortet kann er ja meinen beitrag mal zitieren. wäre nett.^^
    wenn du ein problem hast kannst mir ne pm scheiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von trialelmi ()

• neee nichts falsches aber er meinte ich hätte nicht richtig gelesen...das störte mich, denn ich habe richtig gelesen ...ob er es danach noch nutzen kann oder nicht sei ja erstmal dahin gestellt...meine antwort war aufs reine Jailbreake bezogen...er kann ihn ja warnen

ich denke von meiner seite wars dazu weils sonst wieder vom thema abkommt.
    bye
  • der_sascha schrieb:

...ob er es danach noch nutzen kann oder nicht sei ja erstmal dahin gestellt...

Super Einstellung! Jemandem helfen wollen, aber nur für ein Teil des Themas! So nach dem Motto klar, jailbreaken kannste, aber das Wichtigste am Telefon geht dann nicht mehr, aber das verrat ich nicht. sollen andere machen!

X( :thumbdown:
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher