Hallo Zusammen
Ich weiß jetzt nicht genau ob das hier rein passt, aber ich frage es jetzt einfach mal.
Ich habe ja einen iPod Touch 2G mit 8GB und wollte fragen ob es eigentlich noch eine bessere Alternative zum iPod Touch gibt?!
Ich habe schonmal über einen Archos 5 Internet Tablet nachgedacht, aber das Ding hat so einen sch**ß resistiven Touchscreen.
Meine Bedürfnisse sind:
- zu Hause auf dem Sofa oder draußen im Garten angenehm surfen können
- keinen resistiven Touchscreen
- Gerät sollte nicht zu teuer sein (bei 8GB-Varianten würde ich nicht mehr 230€ ausgeben)
- Bluetooth, Wlan, Radio Receiver sollte enthalten sein
- sollte eine offene Oberfläche haben(zum installieren von ggf. anderen Betriebssystemen u. Ä.)
- schneller Prozessor sollte enthalten sein
- Touchscreen mit mindestens 4,5Zoll
Gruß
Dominik
Ich weiß jetzt nicht genau ob das hier rein passt, aber ich frage es jetzt einfach mal.
Ich habe ja einen iPod Touch 2G mit 8GB und wollte fragen ob es eigentlich noch eine bessere Alternative zum iPod Touch gibt?!
Ich habe schonmal über einen Archos 5 Internet Tablet nachgedacht, aber das Ding hat so einen sch**ß resistiven Touchscreen.
Meine Bedürfnisse sind:
- zu Hause auf dem Sofa oder draußen im Garten angenehm surfen können
- keinen resistiven Touchscreen
- Gerät sollte nicht zu teuer sein (bei 8GB-Varianten würde ich nicht mehr 230€ ausgeben)
- Bluetooth, Wlan, Radio Receiver sollte enthalten sein
- sollte eine offene Oberfläche haben(zum installieren von ggf. anderen Betriebssystemen u. Ä.)
- schneller Prozessor sollte enthalten sein
- Touchscreen mit mindestens 4,5Zoll
Gruß
Dominik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DominikX ()