Hallo ist das euch auch schon aufgefallen das Verschiedene Displays verbaut werden? Ich hatte mein Ipod eingesendet da der An/Aus Taster nicht mehr ging und jetzt ist mir aufgefallen das mein ipod mehr warmes bild macht und das von meinen bruder mehr kaltes trotz gleicher einstellungen. kann man da was machen weil mir das kalte besser gefällt. beide Ipod Touch Mc version.
Verschiedene Displays???
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn ich mich recht erinnere, war das schon mal vor einiger Zeit hier Thema....
Vielleicht hilft die Suchfunktion dieses Forums weiter....
"Machen" kann man da aber nix....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
[img]http://media.macworld.co.uk/cmsdata/reviews/2820/135540-twotouches.jpg[/img]
Mir würd's kein Büschen auffallen .
Jetzt vielleicht wen sie nebeneinander liegen .[img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]
GlaDoS v1.7
Gerät : iPod Touch 2G 8gb
Modell : MC
Jailbreak : Jep.
|-> Jailbreakme.com
"" -
der linke hat einen Gelb/Grün Stich und der rechte einen Blaustich.
Sind halt 2 verschiedene Hersteller.
Da kann man nicht immer 100% die gleichen Produkte liefern.
Auffallen Jein.
Mich würde dieser Blaustich nerven.
Habe auch eher einen Grün/Gelb Stich im Display
lg -
Mist Sufu hätte ich benutzen können sorry. Schade hätte die blaue lieber. Blau macht Glücklich
Apple schreiben bringt nix oder?
-
Ist ja kein Produktionsfehler der da aufgetreten ist.
Also auch kein Garantiefall
lg -
Im Großen und Ganzen gibt es zwei Firmen, die LCDs für solche Geräte liefern. Sony und Sanyo. Die Sony-Displays sind die bläulichen, die Sanyos sind die mit der Farbgebung in Richtung Orange. In fast allen Geräten werden Bildschirme verschiedener Hersteller eingebaut, das war schon 2003 beim Palm so. Der Grund ist zum großen Teil in der Hintergrundbeleuchtung zu finden. Sanyo verwendet eher Warmweiß, Sony Reinweiß.
Ich empfinde die Sanyo-Bildschirme angenehmer. Die Sony-Dinger haben dafür den besseren Kontrast. In meinem Classic ist ein Sanyo-Display, mein Nano hat ein Sony-LCD. Der Unterschied ist deutlich zu sehen, wenn die Dinger nebeneinanderliegen.Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
-
Benutzer online 1
1 Besucher