Ipod Nano 2G speicherfehler oder sonstiges??

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Nano 2G speicherfehler oder sonstiges??

Hallo,

ich hab ein problem mit meinem ipod nano 2g und zwar hab ich den die woche nachdem ich formatiert habe wieder an den Pc anschliessen wollen. Hatte extra die itunes x64 version installiert (genutzt wird win7 x64) hab dann den ipod angeschlossen wurde auch erkannt als ich dann itunes öffnen wollte kam nur noch *itunes funktioniert nicht mehr* auf dem ipod steht ab dann nur noch das apple logo und blinkt in einem ca. 5sec. Takt....

jegliches reseten durch mitte+play geht nicht nach einigen Stunden jedenfalls steht dann auf dem Display sprache wählen hab ich gemacht dann geht der ipod wieder ist aber wohl resetet ist nämlich alles gelöscht..

erneuter versuch am pc anzuschliessen schlägt fehl da nach dem öffnen von itunes direkt wieder *itunes funktioniert nicht mehr* kommt und wieder das apple logo kommt wie oben schon beschrieben....

was ich jedenfall immer machen kann ist dieser Volume modus keine ahnung was man damit macht.... kommt durch drücken von mitte+menü...

Ipod ist ca. 3,5 Jahre alt daher keine Garantie mehr kann mir da jemand helfen???

was vll noch wichtig wäre die itunes version lief vor dem formatieren noch ohne probleme habs auch schon neu installiert....
  • Benutzer online 1

1 Besucher