Hilfe! Problem...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hilfe! Problem...

      Juhu, endlich habe ich meinen iPod Nano... nur hab ich nun au n Problem. iTunes hatte ich vorher schon. Komme auch sehr gut klar mit dem Programm.
      Aber ich hab jetzt ein Problem. Nämlich, immer wenn ich neue Lieder auf meinen iPod laden will, dann aktualisiert sich mein iPod und alle Lieder, die ich vorher drauf gemacht hab, sind weg.
      Ist das denn normal? Was kann ich tun? Wie kann ichs ändern? Muss ich was bestimmtes machen!?

      Liebe Grüße, Elsa
    • Vielen Dank. Werds gleich mal ausprobieren ;)
      Funzt! Super!
      Aber... schon das nächste Thema... wie kann man Titel löschen? Geht das au über iTunes oder kann ich das direkt im iPod machen... wenn, wie?

      Ja, ja... ich bin wirklich ein Grünschnabel :(
      Aber jeder hat mal sein erstes Mal ;)

      Grüße, Elsa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elsa ()

    • wenn du lieder nur vom iPod, aber nicht aus deiner iTunes library löschen möchtest wählst du in iTunes deinen iPod aus (der muss natürlich angeschlossen sein) und kannst dann einfach dort die lieder vom iPod löschen, vermutlich indem du den titel auswählst und dann die backspace-taste ("löschtaste") klickst. während du mit deinem iPod unterwegs bist, kannst du keine titel löschen. das finde ich auch gut so, so kann es einem nicht "ausversehen" passieren.
      Äpfel sind gesünder als Fenster
    • Danke für die schnelle Hilfe, aber wo soll ichs denn um Himmelswillen auswählen. Ich glaub ich bin zu verpeilt grad ;(
      Oh Mann. Also, wenn man den iPod auswählt, stehen dann die Listen in Ordnern unter dem iPod? Oder irgendwo anders versteckelt?
      Mensch... werd wahnsinnig :rolleyes:

      Grüße, Elsa
    • Sobald du deinen iPod an deinen PC, MAC oder was auch immer anschließt, öffnet sich automatisch iTunes sollte es nicht schon offen sein.
      Da findest du dann links ein Auswahlmenü mit Bibliothek etc und rechts dann die jeweiigen Titel. Wenn der iPod angeschlossen ist, wird er in der linken Übersicht angezeigt, mit den Unterkategorien (wenn keine Unterkategorien angezeigt werde, den Waagrechtenpfeil nebendran klicken) wie z.B. Musik, Videos, Bilder, Hörbücher,... da gehst du dann auf Musik, wo du deine ganzen Titel siehst, die auf deinem iPod sind. Da kannst du dann einfach die entsprechenden Titel makieren und mit der "Entf"-Taste löschen.

      Wenn du noch Fragen hast, immer raus mit, jeder hat mal angefangen :)
      Am Besten ist aber immernoch ausprobieren, kaputt machen kannst du nicht viel :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher