iPod synchronisiert nicht mehr! Hilfe!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod synchronisiert nicht mehr! Hilfe!

Hallo an alle, ich habe da ein ganz dummes Problem mit meinem geliebten iPod :( : Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop bekommen und musste die ganzen Datein formatieren was auch alles super lief auf CD etc. bla und jetzt das Problem ich habe zwar alle Datein jetzt auf dem neuen Laptop im iTunes nur des dumme er snychronisiert nicht mehr also er tut es schon allerdings kommen dabei keine neuen Datein drauf. Im iTunes sind alle Lieder auch die neuen aber auf dem iPod tut sich nichts.

Kann mir jemand helfen??

LG :)
  • Zunächst WILLKOMMEN...;)

IlovemyiPod92 schrieb:

Kann mir jemand helfen??

...und dann auch gleich auch ein paar Verhaltensregeln hier im Forum....
    Wir haben hier eine gut funktionierende Suchfunktion. Hättest Du die benutzt, hättest Du unter anderem das hier finden können und Dir somit selbst helfen können....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich habe das nun gelesen ist ja alles schön und gut allerdings komm ich da nicht groß weiter. Ich habe ja schon die exakte Kopie vom früheren auf meinem Windows 7 jetzt allerdings synchronisiert er die Dateien einfach nicht auf den iPod! :(
    Bzw mir ist jetzt einfach nicht klar wie ich diese dummen Datein auf den iPod bekomme also was ich jetzt konkret machen muss und das nervt total. :thumbdown:
  • Benutzer online 1

1 Besucher