Kopfhörer für Nano 3G

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kopfhörer für Nano 3G

    Hallo zusammen,



    ich bin auf der SUche nach neuen Kopfhörern für meinen Ipod Nano 3G. Nach dem meine ersten Standart Kopfhörer gaputt gegangen sind, habe ich alte von Phillips genutzt. DIe waren ansich nicht schlacht doch gingen dann leider verloren. Seit dem habe ich mit wieder Standart Kopfhörer gekauft doch diese sind gestern wieder kapput gegangen. Nun suche ich was gescheihtes.



    Ich suche Kopfhörer die am besten einen Winkelstecker haben und nicht all zu teuer sind. Also auf jedenfall unter 100 Euro sollen die schon bleiben.

    Mit welchen DIngern habt ihr denn gute Erfahrung gemacht?
  • ok 3 ideen oder mehr



    1. google shopping

    2. ebay

    3. mediamarkt

    4. saturn

    5. müller

    6. reichelt.de

    7.euronics





    wieso gehen bei dir ständig kopfhörer kaputt
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Ich wollte eher Tipps wie Firma und Model haben. Wo ich das suchen kann weis ich selber ;) . Denke das ihr eure Erfahrungen gemacht habt und sicherlich was empfehlen könnt.

    Warum meine immer kaputt gehen weis ich auch nicht. Ich denke es liegt immer am Kabelbruch da ich immer das Kabel um den ipod wickle und dann in die Tasche stecke. So verhedert sich das Kabel nicht ;)
  • Die Apple-Kopfhörer sind auch scheiße.
    Für <20€ gäbs die EP630 von Creative, die habe ich selber und sind echt super.
    Sind allerdings In-Ear, weiß nicht ob du das magst, ich will nie wieder ohne hören :thumbup:

    Und bevor wieder die ganzen Audiophilen kommen : Da er schon viel mit den Standardkopfhörern gehört hat und lediglich dessen Lebensdauer kritisiert, wird er relativ niedrige qualitative Ansprüche haben und braucht daher wohl keine 1337-haxxor-100000€-Kopfhörer ;)
  • ich habe bei meinem iPod touch
    scullcandy lowrider weil sie echt die
    BESTEN kopfhörer sind, die ich jeh
    aufhatte... und sie sehen auch genial aus...
    [die gibts in allen möglichen farben]

    [img]http://www.planet-sports.de/images/products/3/56863/g0_skullcandy_lowrider_headphones_greenblack.jpg[/img]


    GameCenter: HeavyPunk
  • Benutzer online 1

    1 Besucher