Hey...bin auf der Suche nach ein paar guten In Ear Ipod Kopfhörern, die eine sehr gute Klangqualität haben. Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Pascal
Gruß Pascal
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
WienerSchnitzel schrieb:
Dr. Dre Kopfhörer sind die besten!
Nanopod schrieb:
Ich habe mir gestern die von Bose gekauft für ca. 56 Euronen. Die sind sehr zu empfehlen. Ob Tiefe oder Höhe, klingt alles sehr gut.
Ich habe mir gestern die von Bose gekauft für ca. 56 Euronen. Die sind sehr zu empfehlen. Ob Tiefe oder Höhe, klingt alles sehr gut.
Ich habe die Sehnnheiser CX300 für 60€ die dinger haun rein, da brauchst du dein iPod nicht mehr lauter drehn![]()
Bullshit. Ich habe die Bose selber nicht gehört, aber viele Leute, die ich kenne, sind der Meinung, dass die Sennheiser CX300 den Bose ungefähr ebenbürtig sind - bei einem Drittel des Preises.ungeachtet dessen erstmal vorweg:
Schminkt euch ab einzubilden das das klangqualität ist!!!!!!
ausser bei bose gibts unterhalb des
100euro bereich
..............................NIX ABER AUCH GARNIX
WAS SICH GUTER KOPFHÖRER NENNEN DARF.....
MEINE MEINUNG!!!!!![]()
![]()
![]()
1 Besucher