Gute In Ear Kopfhörer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • DU HAST NULL PLAN bzw Nicht annähernd plan von Frequenzen...diese inear kopfhörer von bose sind 1a und zählen zum anfang von high end und du sagst bose iss müll????
    Jaja...

    [img]http://assets.head-fi.org/2/2c/2c9644bb_fr.png[/img]



    Der Bassbereich ist um 10-20 Dezibel überhöht, was der doppelten bis
    vierfachen Lautstärke gegenüber dem Bereich um 1 Kilohertz entspricht,
    der jeweils als Referenz herangezogen wird.

    ehrlich gesagt wennde se nit mal auffem ohr hattest wär ich erstmal ganz kleinlaut mit solchen aussagen......2tens reichen einfache blicke auf technische spezifikationen um festzustellen das du echt maln hörgerät kaufen solltest.......
    wenn du mir einen inear bringst der den shure und den bose toppt
    darfsde dir einen der beiden müllkopfhörer aussuchen.......zum verkloppen :D :D :D :D :D :D :D :D
    Nicht schwer. Technisch gesehen fielen mir da der Ultimate Ears triple.fi 10 ein, und dann natürlich der König unter den Universals, Westone UM3x. Und ab da geht's mit Customs erst so richtig los: Stage 3, Stage 4, Ultimate Ears Pro 13, Ultimate Ears Pro 18, JHAudio 11 und so weiter und so fort. Da haben beide von dir genannten keine Chance, obwohl zumindest der Shure ein guter In-Ear ist.
    WAS HAST DU DENN FÜR KOPFHÖRER!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    Siehe meine Signatur. Der Sony ist nur noch Ersatzbank, dann der Phonak Audeo, der je nach Definition zwei oder drei Klassen über dem Bose steht (Marktwert ungefähr 130 Euro) und dann noch den Beyerdynamic T50p, Marktwert 250 Euro, Referenz der portablen Kopfhörer und vermutlich auf einer Ebene mit dem von dir genannten Shure. Nichts, wofür man sich also schämen müsste...



    DAS MUSS MAN SICH MAL REINZIEHN UNGLAUBLICH
    ABER ALLES SUPERSPITZE AUSSER :D :D :D :D :D :D :D :D :D :S


    :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S BOSE ISS SCHEISSE
    ...

    Gruss
    Gl0rfindel

    P.S. Ich bin nicht blind, du darfst gerne normal gross schreiben

    EDIT: Ach ja, zu meinem Gehör: Es ist soweit ich armer ahnungsloser Tropf weiss, einigermassen gut, wenn man auf fast allen Frequenzen noch 0 Dezibel hört und auf jeder Frequenz mindestens noch 10 Dezibel. Der Professor HNO-Arzt vom Uni-Spital meinte, dass das ungefähr jeder tausendste Mensch schafft. Also so gerade unterer Durschnitt.
  • jepp genau gott sei dank heisst gutes gehör haben fickt den dummen fickt ihn muhahahahaha
    weswegen denn verwarnen soll mich kicken......sone schäle kurve kann ich uch managen davon mal abgesehen sagt die garnix aus
    isset mir
    ehrlich gesagt egal obder hno was???
    ach mir egal wattu hören
    kannst....
    das was hnos sagen sagt
    nen shit aus über die fähigkeit frequenzen zu erkennnen
    unn so anzuheben oder abzusenken
    dasset passt........
    egal was ihr sagt ich muss einfach nur lachen weils
    schlicht und ergreifend
    einfach nicht so sein kann wie es bei einem geschulten gehör ist......

    ganz ehrlich ich sag dasselbe wie eben wenn ein chef-tontechniker und mischer mir sagt ohne finanz.interesse
    das die bose und shure am wärmsten und schönsten klingen im in ear bereich
    spielt da zwar
    NATÜRLICH
    immernoch
    DER PERSÖNLICHE GESCHMACK UNN DIE ART
    der musik die du hörst;
    ne rolle bei der wahl der kopfhörer.........
    was natürlich nich deinem oder meinem verkorksten gehör gefallen muss........

    Und da muss ich auch nit mit jemand streiten der ehrlich kein gutes argument hatte
    AUSSER NEM HNO
    ich sage nur eins
    ICH HABE VORHER NIE ETWAS BESSERES GEHÖRT AUSSER ZUHAUSE MIT MEINEN......................................
    nein keine firmennamen sagen
    die bringen mich um die bösen jungs hier...............

    achso als ich eben mal kurz nachgefragt habe sagte ER es kommt nicht immer aufs geld an
    er meint man muss nur wissen
    WO man WELCHE musik mit welchen HÖRERN am besten GENIESSEN kann.......

    Dazu brauchst du GANZ KLAR geschultes klangedächtnis und keine freunde die irgendwas

    sagen gekoppelt mit nem HNO 8o 8o 8o
    Und ich sage mal einfach das der für jeweils drinnen

    wie draussen 3-4 kopfhörer hat unterteilt in klassik-dark wave und ambient sound. .........

    jedoch hört er mit jedem andere mukke........


    Das hat DANN schon mit geld zu tun aber auch mit ANSPRUCH

    sonst würde er nich

    soviel

    kohle für diese

    ONEAR UND IN EARHÖRER BEZAHLEN ................

    .....mein kumpel musste sich so übel weglachen und sagte
    das iss echt der satz des jahres......
    meinte aber zum hno
    er hätte das feeling als wären die meisten mischer bei nem hno in die tontechniker ausbildung gegangen.

    WEISS ICH EHRLICH GESAGT NICHT OB DAS STIMMT
    BIN KEIN GELERNTER IN DEM SEKTOR
    ABER DU WEISST
    ES DOCH
    BESTIMMT...........
    DU WEISST AUCH BESTIMMT
    wie snares und hihats zu klingen haben
    aber klingen die kicks bei dirty south 808 beats
    genauso wie die kicks
    bei smoke
    on the water und wenn nicht
    spätestens beim abmischen weisste sofort was man wie abmischt wa???????.....

    nochmal:
    Dazu brauchst du geschultes klangedächtnis und keine freunde die irgendwas
    sagen gekoppelt mit nem HNO.....

    ich will dich nit ärgern oder blosstellen ehrlich nicht
    nur zumindestens den respekt
    vor gelernten fachkräften einfordern......

    weil du hast und das sag nicht nur ich

    NULL CHECKUNG
    WAS ALLEINE SCHON AUSSSAGEN WIE
    Ultimate Ears Pro 18 fallen dir spontan ein...................
    stimmt du hast die ja abgehört ne ausserdem haben kopfhörer mit soviel wert
    nur einen sinn
    viel kosten du honk weil das iss der derbst dümmste bonzen shit den ich je gehört habe.........

    KEIN MENSCH DER MUSIK LIEBT WIRD DIESE HÖRER KAUFEN OHNE SICH HIRNAMPUTIERT VORZUKOMMEN

    MAKE THEM BUY AND MAKE THEM HAPPY AT LEAST NUTTIN CHANGES
    CUZ YOUR EARS ARE STILL CRAPPY

    ALTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SOLL ICH GRAD NOCH NACH TEUREREN KUKKEN DU HAST NIX AUSSER DIESE 1500euro ALS ARGUMENT?????

    Denke hier trennt sich Verstand von der Notwendigkeit des wirklichen Lebens.
    HABEN ODER SEIN!!!!!!!
    ICH HAB LAMM ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    AM ENDE DES TAGES SIND DIE BOSE UND SHURE SERIÖSER ALS SCHWEIZER BANKEN IN IHREN SCHRÄNKEN SIND KEINE LEICHEN VERSTECKT!!!!!

    SORRY WILL DICH NICHT BELEIDIGEN OK????
    ABER BEI SONER AUSSAGE!!!!

    SIND UNSERE PROBLEME NICHTIG
    NEIN WIR HABEN GARKEINE
    DENN WIR REDEN
    ALS HÄTTEN WIR GARKEINE DU BONZE!!!!!!!
  • @Gl0rfindel: Gib dem Typen doch ne Verwarnung, ich würde mich nicht überwinden können mir nochmal die Zeit zu nehmen und zu versuchen, auf normaler Ebene mit ihm zu diskutieren.

    Damit du es auch verstehst, CALEPTO:

    CALEPTO geh zurück in dein Assi Ghetto
    Und F*** deine MUDDA ALTAH
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    UnD dU HaST NuII Annung odda Plahn
    UNNN WER BIST DU EIGENTLICH
    DER NICHT DER RECHTSCHREIBUNGS MÄCHTIGE
    WADENBEISSENDE
    KÖTER VON MOOSHAMMER???
    ICH LEHNE MICH MAL WEIT AUS DEM FENSTER UND SAGE MAL TOLLER REIM HÖRT SICH MIT 1500EURO KOPPHÖRERN GENAUSO SCHEISSE AN!!!!!!

    ja es stimmt ich habe angst vor dir unn deinen homos denn ich bin homophop und schlag homos tot!!!!!


    und damit wir jetzt schön kindergarten machen sag ich passend :

    ICH WARS NICHT DER ANGEFANGEN HAT
    DER EINE DUMME DER PLAN MIT H SCHREIBT
    HAT ANGEFANGEN UND
    GESAGT ICH SOLL SEINE MUTTER FICKEN
    WAS ICH FÜR RESPEKT UND GESCHMACKSLOS
    HALTE :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  • @Gl0rfindel: Gib dem Typen doch ne Verwarnung, ich würde mich nicht überwinden können mir nochmal die Zeit zu nehmen und zu versuchen, auf normaler Ebene mit ihm zu diskutieren.

    Damit du es auch verstehst, CALEPTO:

    CALEPTO geh zurück in dein Assi Ghetto
    Und F*** deine MUDDA ALTAH
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    UnD dU HaST NuII Annung odda Plahn
    UNNN WER BIST DU EIGENTLICH
    DER NICHT DER RECHTSCHREIBUNGS MÄCHTIGE
    WADENBEISSENDE
    KÖTER VON MOOSHAMMER???
    ICH LEHNE MICH MAL WEIT AUS DEM FENSTER UND SAGE MAL TOLLER REIM HÖRT SICH MIT 1500EURO KOPPHÖRERN GENAUSO SCHEISSE AN!!!!!!

    ja es stimmt ich habe angst vor dir unn deinen homos denn ich bin homophop und schlag homos tot!!!!!


    und damit wir jetzt schön kindergarten machen sag ich passend :

    ICH WARS NICHT DER ANGEFANGEN HAT
    DER EINE DUMME DER PLAN MIT H SCHREIBT
    HAT ANGEFANGEN UND
    GESAGT ICH SOLL SEINE MUTTER FICKEN
    WAS ICH FÜR RESPEKT UND GESCHMACKSLOS
    HALTE :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    So schön mal gemeldet, ich bin für Sperrung des Nutzeraccounts :!:
  • Junge, die Scheisse, die du zusammelaberst, ist echt amüsant.

    Bis zu dem Punkt, den du bestimmst, sind Kopfhörer gut und geil und voooolll grass, Altah!!!!!!! aber alles, was darüber ist, ist Bonzen-Scheiss.

    Um so Musik zu hören, wie du es forderst, braucht man ein geschultes Gehör, dass ich natürlich nicht habe, sonst hätte ich ja womöglich, Gott bewahre, noch Recht. Und Frequenzdiagramme sind gefälscht und überhaupt.

    Und dein imaginärer Kumpel hat's ja total drauf. Ich formulier's mal bescheiden: Wer den geringsten Hauch einer Ahnung hat, sieht sofort, dass du nur Holz schreibst und meine Aussagen wenigstens halbwegs (bis nach oben offen) stimmen.

    Aber weil du mir zu rassistisch, vorlaut und rüpelhaft bin, mach ich mal zu. Solltest du noch das weitere Verlangen haben, mich zu dissen, schreib mir ne PN...

    EDIT: Ach ja, Argumente zerpflücken.
    1. Wärme bedeutet Klangverfälschung, und da das echte Orchester ja immer noch am Besten klingt...
    2. Ein Kopfhörer, der nicht alle Genres kann, ist eine Fehlkonstruktion.
    3. Mit Ansprüchen hätte das nichts zu tun, sonst würde er sich einen Senn HD800/Beyer T1 kaufen, Lehmann Rhinelander und Stage 3/Stage 4. Das wären Ansprüche, und das würde Sinn machen. Dutzende von Mittelklasse-Kopfhörern haben mehr etwas mit Materialismus zu tun, würde ich sagen. :rolleyes:
    4. Ein Tontechniker versteht keinesfalls zwingend mehr von HiFi als einer, der Musik hört (Loudnesswar :whistling: ), und wer Bose auf die selbe Stufe wie Shure stellt, disqualifiziert sich gleich mal selber (Shure hat eine grosse, ernstzunehmende Produktpalette - Bose hat vier silberne Buchstaben).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gl0rfindel ()