Gute In Ear Kopfhörer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ich kann die Sennheiser CX-II Precision empfehlen. Sie kosten je nach Händler 50-70 Euro. Der Sound ist klasse. Es gibt noch so ne mitgelieferten kondome Ohr Adapter damit die Hörer gut passen. Dann gibt es ne kleine Ledertasche zum Transportieren, einen Kabel aufroller, welcher meiner Meinung nach zu klein ist und einen Kabel Clip um das Kabel an die Kleidung zu befestigen.
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

    Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • Wobei man bei Ultimate Ears die Kabelqualitaet immer beachten muss.
    Die ist seit der Uebernahme durch Logitech stark gesunken und viele Benutzer klagen nach schon wenigen Monaten, wenn nicht Wochen ueber Kabelbrueche.
    Diese werden anscheinend nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Naja, ich hab meine Super.Fi 4 schon seit Anfang Februar und hatte bis jetzt keine Probleme damit. Aber ich wickel die Kopfhoerer ja auch nicht immer nach dem Gebrauch um den iPod und stecks so in die Tasche, sondern wickel sie schoen penibel ein und pack sie in die vorhergesehene Box ;)
    Das einzige Problem, was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist, dass die Ohrpolster nach 3 Monaten Gebrauch leichter abfielen. In letzter Zeit blieben sie fast jedes Mal im Ohr haengen. Ziemlich nervig, weil man die mit blossen Fingern kaum rausbekommt.
    Und vorletzte Woche hab ich nun einen verloren. Seitdem benutze ich diese Comply-Aufsaetze. Mit denen klingen die Super.Fi 4 etwas dumpfer, aber die Ohranpassung ist einfach genial ;)
    Und generell klanglich sind sie mit keinen der 50-Euro-Kopfhoerer von Sennheiser und co zu vergleichen
  • BOSE ODER SHURE DAS IST HIER KEINE FRAGE--aber auch keine schleichwerbung

    Ich habe mir gestern die von Bose gekauft für ca. 56 Euronen. Die sind sehr zu empfehlen. Ob Tiefe oder Höhe, klingt alles sehr gut.

    also ich sage immer gehör muss wachsen...hatte bis vor kürzeren diese hier von bose ------
    Bose IN
    EAR-HEADPHONES


    DIE SIND SOOOO SAUGUT IN ALLEN FREQUENZ BEREICHEN!!
    ICH KANNS ECHT KEINEM ERZÄHLEN SONST WERDEN DIE NOCH VERBOTEN!!!!!!!!!!!!!

    ......ich dachte auch da käm wohl nix was dem jemals sound und klangmässig
    das wasser reichen könnte......................
    nur leider beging ich den grossen fehler bei einem freund
    seine aufzusetzen und mit flac format
    auszuprobieren
    er hat diese hier[img]http://adlog.com.com/adlog/i/r=5012&sg=457271&o=8900%253a6450%253a7877%253a&h=cn&p=2&b=25&l=en_US&site=7&pt=4507&nd=7877&pid=&cid=32327764&pp=100&e=3&rqid=01c18-ad-e16:4C9C137186BDFD&orh=cnet.com&ort=&oepartner=&epartner=&ppartner=&pdom=reviews.cnet.com&cpnmodule=&count=&ra=84.58.192.133&dvar=dvar%255flb%255fmpu%253d1%2523dvar%255fmfg%253d6197266%2523dvar%255fversion%253d2008&ucat_rsi=%2526ASK05540%255f10225&pg=31@lYQoPjFwAAA9T8UAAAADM&t=2010.09.24.09.19.15/http://i.i.com.com/cnwk.1d/Ads/common/dotclear.gif[/img]

    Shure SE530 Sound Isolating Earphones

    Seitdem
    tag klingen meine,
    EHRLICH GESAGT
    WIE KA?KE!!!

    ALSO WENN IHR NICH AUCH SO ENDEN WOLLT,
    :P :D :P
    ein tip setzt niemals kopfhörer auf von denen ihr wisst das sie euch
    nur des reinhörens und vergleichens
    wegen interessieren weil alle anderen werden
    danach kak?e klingen.........
    egal ob ihr nen 7euro kopfhörer von sony habt
    und denne einen für 25euro aufsetzt
    um dann zu entschliessen den für
    25euro zu nehmen......

    was man nicht weiss macht einen nicht heiss
  • Ich habe die Sehnnheiser CX300 für 60€ die dinger haun rein, da brauchst du dein iPod nicht mehr lauter drehn :thumbsup:

    ...............haun rein.................na tolle wurst das ist ja mal ne aussage.
    Soll er sich die hörgeräte direkt mit bestellen bei so super tips?????
    DIESE HAUPTSACHE ULTRA-LAUTEN PLÄRRENDEN KOPFHÖRER
    SIND EINE BELEIDIGUNG FÜRS GEHÖR!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    ungeachtet dessen erstmal vorweg:
    Schminkt euch ab einzubilden das das klangqualität ist!!!!!!
    ausser bei bose gibts unterhalb des
    100euro bereich
    ..............................NIX ABER AUCH GARNIX
    WAS SICH GUTER KOPFHÖRER NENNEN DARF.....
    MEINE MEINUNG!!!!! :P :P :P
  • ungeachtet dessen erstmal vorweg:
    Schminkt euch ab einzubilden das das klangqualität ist!!!!!!
    ausser bei bose gibts unterhalb des
    100euro bereich
    ..............................NIX ABER AUCH GARNIX
    WAS SICH GUTER KOPFHÖRER NENNEN DARF.....
    MEINE MEINUNG!!!!! :P :P :P
    Bullshit. Ich habe die Bose selber nicht gehört, aber viele Leute, die ich kenne, sind der Meinung, dass die Sennheiser CX300 den Bose ungefähr ebenbürtig sind - bei einem Drittel des Preises.

    Bose ist eine überteurte Bassschleuder-Marke.
    Unterhalb von 100 Euro und überhalb von 100 Euro nicht empfehlenswert. Die empfehlenswerten Marken sind ungefähr Sennheiser (nur die 300), Shure, Ultimate Ears, Klipsch, Phonak Audeo, teilweise Sony und Philips - that's it.
  • Ja Ja Die Experten Melden Sich Zu Wort

    na dann wird wohl der tontechniker und abmischer in einer person
    aus einem namhaften kölner tonstudio den abschluss wohl geschenkt bekommen haben und muss taub sein........
    weil ganz ehrlich und mit verlaub...in achtung deines standes...Aber

    DU HAST NULL PLAN bzw Nicht annähernd plan von Frequenzen...diese inear kopfhörer von bose sind 1a und zählen zum anfang von high end und du sagst bose iss müll????

    ehrlich gesagt wennde se nit mal auffem ohr hattest wär ich erstmal ganz kleinlaut mit solchen aussagen......2tens reichen einfache blicke auf technische spezifikationen um festzustellen das du echt maln hörgerät kaufen solltest.......
    wenn du mir einen inear bringst der den shure und den bose toppt
    darfsde dir einen der beiden müllkopfhörer aussuchen.......zum verkloppen :D :D :D :D :D :D :D :D

    natürlich sollte das ein gelernter tontechniker übernehmen weil die haben gehör gelerntACH JA BITTE KOMM JETZT JA NICHT MIT MARKEN WIE BANG UNN OLAFFSON ODER ANDERER
    PSEUDO HIGH END KACKE.....oder mache hinkende vergleiche mit mobilen on-ear kopfhörern
    oder die mit 10meter kabel für zuhause........

    IN-EAR HEISST DAS STICHWORT

    WAS HAST DU DENN FÜR KOPFHÖRER!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
  • Bose ist eine überteurte Bassschleuder-Marke.

    Unterhalb von 100 Euro und überhalb von 100 Euro nicht empfehlenswert.
    Die empfehlenswerten Marken sind ungefähr Sennheiser (nur die 300),
    Shure, Ultimate Ears, Klipsch, Phonak Audeo, teilweise Sony und Philips -
    that's it.




    DAS MUSS MAN SICH MAL REINZIEHN UNGLAUBLICH
    ABER ALLES SUPERSPITZE AUSSER :D :D :D :D :D :D :D :D :D :S


    :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S BOSE ISS SCHEISSE