[Erledigt] iPod Classic 120GB - TV Out

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • [Erledigt] iPod Classic 120GB - TV Out

    Hallo allerseits!

    Ich habe einen iPod Classic mit 120GB (Firmware Version 2.0.1) und ich wollte mir ein Kabel holen, damit ich die Videos am Fernseher abspielen kann.
    Nach einiger Recherche im Internet habe ich gesehen, dass es Kabel bereits für unter 10€ gibt (von Drittherstellern) aber irgendwelche Kabel dann nicht funktionieren usw.
    Kann ich mir ein "Billig-Kabel" holen und es funktioniert mit dem Classic? Die Beiträge über das Thema sind teilweise von 2007, mittlerweile haben die "Billig-Kabel"-Hersteller vielleicht irgendwas anders gemacht oder oder oder... Ich freue mich über Antworten :)

    Nachtrag: Ich habe mir jetzt ein Kabel von einem Händler bei eBay bestellt (kein Apple Produkt), weil in der Beschreibung steht, dass es auch mit dem Classic funktioniert. Wenn es das nicht tut schicke ich es halt zurück :thumbsup: ABER es funktioniert bestens und hat ingesamt nur 6,98€ gekostet!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 1zeller ()