W-Lan Signal verstärken?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• W-Lan Signal verstärken?

Hallo,

habe eine Frage,und zwar:

Gibt es eine App mit der ich die W-Lan Reichweite steigern kann?(Muss auch nicht viel sein...20-50 Meter würden reichen.

Oder gibt es eine App mit der man die Empfangenen Bites "speichern" kann? Also das man sich zu Hause ins W-lan Netz einloggt,und dann 3 Stunden verbunden bleibt,ohne ins Internet zu gehen,das diese unverbrauchten Bites dann gespeichert werden und das man dann für,keine Ahnung,eine halbe Stunde lang ins ICQ kann o.Ä?
    Ich weiß nicht einmal ob so etwas möglich ist,

aber,es gibt doch für (fast) alles eine App,oder ? ;)
  • Gibt es eine App mit der ich die W-Lan Reichweite steigern kannMuss auch nicht viel sein...20-50 Meter würden reichen.

Guckst du

Oder gibt es eine App mit der man die Empfangenen Bites "speichern" kann? Also das man sich zu Hause ins W-lan Netz einloggt,und dann 3 Stunden verbunden bleibt,ohne ins Internet zu gehen,das diese unverbrauchten Bites dann gespeichert werden und das man dann für,keine Ahnung,eine halbe Stunde lang ins ICQ kann o.Ä?
    Ich weiß nicht einmal ob so etwas möglich ist,

[img]http://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/blink.png[/img]

lg
  • Benutzer online 1

1 Besucher