iPod 5G wird nicht erkannt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod 5G wird nicht erkannt

Einen neuen iPod 5.Generation kaufte ich mir. Beim Anschluss
    wurde ich aufgefordert, die neueste Version von iTunes herunterzuladen. Dies
    tat ich. Beim erneuten Anschluss des iPod
    kam die Fehlermeldung:
    „Ein iPod wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert
    werden. Trennen Sie kurz die Verbindung zum iPod und versuchen Sie es danach
    erneut.
    Falls das Problem weiterhin besteht, deinstallieren Sie
    iTunes und versuchen Sie es erneut.“

Auch das tat ich mit dem gleichen Ergebnis.
  • Bei mir ist vor ein paar Monaten genau dasselbe Problem aufgetreten und bis heute konnte ich es nicht beheben.
    Ich habe auch schon in anderen Foren nach Hilfe gesucht und wirklich alles ausprobiert aber immer wieder dieselbe Fehlermeldung.
    Am Anfang hat bei mir alles funktioniert und dann von einen Tag auf den anderen ging nichts mehr. Ich war auch schon bei einem Apple Support dort wurde er zurückgesetzt dann eingeschickt und dann kam er zurück mit der Mitteilung es sei alles in Ordnung. Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr weiter und bitte um Hilfe!!
  • Bei mir ist vor ein paar Monaten genau dasselbe Problem aufgetreten und bis heute konnte ich es nicht beheben.
    Ich habe auch schon in anderen Foren nach Hilfe gesucht und wirklich alles ausprobiert aber immer wieder dieselbe Fehlermeldung.
    Am Anfang hat bei mir alles funktioniert und dann von einen Tag auf den anderen ging nichts mehr. Ich war auch schon bei einem Apple Support dort wurde er zurückgesetzt dann eingeschickt und dann kam er zurück mit der Mitteilung es sei alles in Ordnung. Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr weiter und bitte um Hilfe!!

Schon den oben genannten Link probiert?
    · Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
  • Benutzer online 1

1 Besucher