Problem mit dem Internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Problem mit dem Internet

    hallo, ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir möglichst schnell damit helfen:
    bis gestern hat mein internet über den ipod immer einwandfrei funktioniert, aber nun tritt folgendes immer auf:
    ich habe keine verbindungsanzeige, dass er mein netzwerk findet, hin und wieder mal kurz, dann ist es wieder weg, und wenn ich safari oder eine andere internet-app öffnen will kommt die meldung:
    Operation could not be completed. Invalid argument.
    ich habe schon alles versucht, ca 2 stunden gegoogelt ob jemand das problem schonmal hatte, aber nichts davon hat geholfen. Ich habe schon wiederhergestellt, meinen computer auf den stand von vor einer woche zurückgesetzt und auch schon manuell die ganzen internetdaten unter einstellungen->wi-fi>mein internet ->statisch eingegeben, dass bringt allerdings auch nichts. er zeigt mir dann erst kurz die daten an, die ich eingegeben habe, dann blendet er sie aus, und nach einiger zeit kommt dann eine ip mit 162..., die dann auch nur hin und wieder auftaucht. durch das wiederherstellen ist mein jailbreak ja komplett verloren gegangen, ich weiss echt nicht woran es jetzt noch liegen könnte, vllt am router?
    da morgen feiertag ist kann ich deen support auch nicht anrufen...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im vorraus
    achja es ist ein ipod touch 3g mit 32 gb und fw 3.1.3, die modell nummer ist MC008FD falls das hilft...
  • Hallo,
    Guck mal hier: Klick. Dort steht eig. alles zum Thema WLAN.

    P.S. Morgen ist Feiertag ?(
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

    Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • danke für die schnelle antwort, allerdingsweiss ich nicht wie ich meinen router konfigurieren soll, da er eigenltich mienen eltern gehört und ich letzes mal als ich damit was machen wollte fast unser gesamtes internet gechrottet hab....
    also ich habe nicht so ein konfigurationsprogramm und weiss auch nicht wie ich an sowas kommen kann, aber ich weiss dass es nicht an de passwörtern liegt und mein router ist von allnet...
  • Vielleicht hat dein Vater absichtlich etwas im Router geändert, damit du nicht morgens um 1:27 Uhr noch im Internet surfst :D

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.