Probleme mit Apps und Internet

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit Apps und Internet

Hallo Leute ;),

Vielleicht wird es das Thema schon geben und ich habe es bloß nicht gefunden ;)

Ich versuche es mal zu erklären ;) Ich hab heute meinen Ipod Touch 3.G 8Gb bekommen mein problem besteht bei der Internet verbindung. Ich hab das kennwort eingegeben und er hat es auch angenommen und hat auch bei den einstellungen IP adresse, Router und so gespeichert. Wenn ich jedoch auf verbinden klicke zb beim app store kommt nur Laden... und danach konnte nicht verbunden werden.

Und ein weiteres Problem ist das ich meine gekauften Apps nicht auf meinen Ipod Synchronisieren kann... Habe schon 2 Stunden bei Google gesucht und nicht wirklich antowrten gefunden hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Danke im Vorraus
  • chis619 schrieb:

Ich versuche es mal zu erklären Ich hab heute meinen Ipod Touch 3.G 8Gb bekommen mein problem besteht bei der Internet verbindung. Ich hab das kennwort eingegeben und er hat es auch angenommen und hat auch bei den einstellungen IP adresse, Router und so gespeichert. Wenn ich jedoch auf verbinden klicke zb beim app store kommt nur Laden... und danach konnte nicht verbunden werden.

ToDo und Hintergrundinformation für die WLAN Verbindung des iPod Touch/iPhone ^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher