mein ganzer pc spinnt sobald ich ipod anschließe, bitte um Hilfe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• mein ganzer pc spinnt sobald ich ipod anschließe, bitte um Hilfe

Hallo Leute,
    also ich habe ein problem :(
    Sobald ich meinen ipod classic 80 gb anschließe bleibt mein pc hängen, ich kann teilweise keine neuen fentser mehr öffnen aber bei icq schreiben oder so geht, falls ich die dafür benötigten fenster vorher schon geöffnet habe, das alles obwohl ich kein itunes oder andere programme zum musik übertragen mehr auf dem pc habe...
    ich kann also absolut nicht auf meinen ipod zugreifen geschweigeden musik draufpacken :cursing:

keine ahnung wo dran es liegt...bei anderen pc´s das gleiche problem...also es muss am pod liegen :pinch: !

Bitte um Hilfe, bin echt am verzweifeln habe bald ne lange zugfahrt vor mir und werde das ohne musik wohl nicht überleben!
    bedanke mich jetzt schon mal für die hoffentlich hilfreichen antworten :)

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?::?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?::?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?::?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?::?: :?: :?: :?: :?: :?: :?::?: