[problem] ipod touch - vodafone easybox 802 - keine verbindung möglich

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• [problem] ipod touch - vodafone easybox 802 - keine verbindung möglich

hallo! habe ein problem! habe den obengenannten router und bekomme keine internetverbindung hin!wenn ich das kennwort eingebe kommt nur:konnte nicht verbinden! wenn ich dann auf abbrechen gehe wird zwar eine verbindung angezeigt, aber das internet funktioniert trotzdem nicht! mit dem altem router hat alles normal geklappt! kann mir jemand helfen? danke
  • kippy schrieb:

beim kennwort ist aber nicht der netzwerschlüssel gemeint oder? hab jetzt alles ausprobiert und es geht immer noch nicht!
    Doch! Encr.Key (= Netzwerkschlüssel = Kennwort) Groß- und Kleinschreibung beachten!

Vielleicht wurde der Schlüssel zwischenzeitlich von euch geändert? Um einen neuen Wert in der Box einzustellen siehe hier .

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()