Adapter für IPod-Anschluss auf USB

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Adapter für IPod-Anschluss auf USB

Hallo,
    ich habe viel gesucht aber leider keine genaue Antwort gefunden. Es geht daraum, das ich meine IPod über mein Autoradie (Passat) angeschlossen habe. Nun habe ich nur den kleinen Nano mit 1GB.
    Ich überlege, ob es nicht einen Adapter gibt mit dem ich auch andere MP3-Player über USB an diesen Anschluss betreiben kann. Wäre stark, denn dann könnte ich meinen alten "Standard"-MP3 Player auch nutzen.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Da ich jetzt Karneval feiern gehe komme ich wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen dazu mich wieder zu melden. Deshalb schon jetzt einma "Entschuldigung".

Vielen Dank

Koko
  • Hallo sWie,

ich habe den IPod ganz normal über den Dockanschluss angeschlossen.

Und Du hast recht, da ich an diesen Anschluss nur einen IPod anschließen kann suche ich einen einfachen Adapter um auch USB-MP3-Player anschließen zu können.

Wenn Du was finden würdest wäre das schon toll....ein neuer größerer IPod ist nicht ganz billig.

Grüße
    Koko
  • Benutzer online 1

1 Besucher