Titelnummern

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Titelnummern

Hallo ich glaube ich habe diese Frage schon einmal gestellt habe aber den Thread nicht wiedergefunden. Ich habe in Itunes meine Alben sehr sauber sortiert und dann nach einem Klick den ich nicht so richtg realisiert habe werden die Titel aus einem Album in z.b dieser Reihenfolge angeteigt 5,1,7,9,12...... Habe die SuFu genutzt aber nichts gefunden. Wie kann ich das wieder in die richtige Reihenfolge bringen??

Gruß

Paul
    • Klick Dich mal durch die Leiste aus meinem Anhang. Ich persönlich habe sie immer auf "Interpret" stehen. Dadurch sollte auch die Sortierung nach Titelnummer wieder korrigiert werden.
      Bilder
      • leiste.jpg

11,36 kB, 868×35, 89 mal angesehen
    • Genau das war mein Fehler er stand bei mir auf Titelname.

EDIT: Jetzt ist mir gerade aufgefallen das wenn ich das so habe dann Albem mit mehreren INterpreten noch die falsche Reihenfolge haben das war vorher bei mir nicht so.
      Hab gerade die komplette Lösung gefunden man muss einfach nur auf den Pfeil mit der Nummernanzeige klicken. Manchmal solte ich erst probieren und dann Posten. Sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WhiteCap1994 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher