Itunes und Iphone - Interpreten auswählen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Itunes und Iphone - Interpreten auswählen???

      Hallo Forum...

      Erstmal 1000 Dank für die Hilfe!

      Ich habe mit dem neuen Itunes große Probleme. Wenn ich mein Iphone synchronisieren will, klicke ich natürlich auf -nur ausgewählte Playlisten synchronisieren-. Dann muss ich aber im nächsten Schritt ALLE Interpreten und GENRES einzeln abhaken!!!! Das kann es doch nicht sein. Da sitze ich doch über 30 Minuten dran mit Dauerklicken... Warum gibt es da nicht "alle auswählen"??? Wie macht ihr das? Gibt es da wirklich nur diese eine Möglichkeit?

      Vielen Dnak und Grüße
    • Hallo,
      du kannst doch einfach den Punkt ''Gesamte Bibliothek synchronisieren'' statt manuell verwalten anklicken, dann werden automatisch alle Interpreten und Titel auf dein iPhone übertragen oder willst du nicht alles auf deinem iPhone haben?
      MfG Logan
    • Danke für die Antwort, aber ich habe auf meinem Rechner eine relativ große Musiksammlung und will davon nicht alles auf das Iphone ziehen. Bei alten Itunes Versionen brauchte ich nur die Listen zu markieren. Jetzt muss man wie gesagt jeden bescheuerten Interpreten und Genre manuell anwählen. Shift gedrückt halten, etc funktioniert leider nicht, um schneller mehrere Kästechen zu markieren. Danke an alle die noch eine Idee haben.
    • Achso okay..
      Ich glaube dann gibt es keinen anderen Weg als alle Interpreten, die du auf deinem iPhone haben möchtest, einzeln anzuklicken..
      Vielleicht könntest du auch den Rest, den du nicht drauf haben möchtest, vorübergehend aus iTunes löschen, vorausgesetzt du hast ihn noch irgendwo anders auf deinem PC gespeichert. (Ich weiß nicht wie das ist, wenn man Musik aus dem Apple-Store lädt, ob sie dann nur in iTunes gespeichert ist und bei Löschen verloren geht!?)
      Dann kannst du einfach alles synchronisieren und danach wieder die anderen Interpreten in iTunes einfügen, dürfte schneller gehen als alle einzeln abzuhaken.

      MfG, Logan