App oder was auch immer für Überschriften

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• App oder was auch immer für Überschriften

HuHu,
    ich wollte mal fragen ob eienr von euch eine App kennt oder sowas mit der man bei den einzelnen Seiten vom Springboard eine Überschrift machen kann...?

Ich hab einen iPod 32GB 3G
    Jailbreak: Spirit
    Firmware: 3.1.3

EDIT: Hab vergessen zu schreiben welche Seiten ich meine.
    mfG. Steffen

-----------------

shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen
  • Du kannst wenn du WinterBoard hast und benutzt in deinen Theme-Ordner PNGs reinsetzen und "Page 0", "Page 1" usw. benennen. Die PNGs musst du vorher erstellen (Transparent und eine beliebige Überschirft halt). Das Problem ist, dass diese Überschirft dass hinter deinen App-icons verschwindet... Ich weiss nicht genau wie du dir das vorstellst aber wenn du die Überschrift zB oben setzt kannst du dir iBlanks in Cydia downloaden und diese leeren Icons dann in die obere Zeile setzen, damit du deine Überschrift sehen kannst. Ein Programm dafür gibt es mienes Wissens nicht, aber wenn du das unbedingt brauchst machs nach der Anleitung (falls du was nicht verstehst frag nach ;) )

MfG, iMuffin
  • Benutzer online 1

1 Besucher