fragen über fragen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• fragen über fragen

also ich hätte da einige fragen:
    1.Kann man ein gejailbreakten i pod auch per pc mit apps usw füttern ohne den i pod mit dem internet zu verbinden
    2.gibt es dort auch apps die es im appstore gibt wie z.b i beer und das ganze zeug
    3.kann man es als konsole benutzen (durch emulatoren)
    4.lohnt es sich auch wenn man ein sony ericsson w995i hat von den möglichkeiten her
    5. ist es sinnvoller die videos usw auf den i pod zu laden oder aufs handy weil ich beide benutzen will aber ich will den i pod eher als konsole haben
    6.gibt es richtig coole apps zum fun zur verarsche u.s.w
  • atomandy schrieb:

also ich hätte da einige fragen:
    1.Kann man ein gejailbreakten i pod auch per pc mit apps usw füttern ohne den i pod mit dem internet zu verbinden
    2.gibt es dort auch apps die es im appstore gibt wie z.b i beer und das ganze zeug
    4.lohnt es sich auch wenn man ein sony ericsson w995i hat von den möglichkeiten her
    5. ist es sinnvoller die videos usw auf den i pod zu laden oder aufs handy weil ich beide benutzen will aber ich will den i pod eher als konsole haben

1. Apps gibt es aus dem Internet, während des Übertragens muss aber keine Internetverbindung da sein.
    2. Appstore am PC (in iTunes) ist derselbe wie im iPod.
    3. Mit Jailbreak, ja.
    4. Musst du selber wissen, vergleiche die Möglichkeiten und sieh dir an, ob es sich lohnt.
    5. Musst du auch selber wissen.
    6. Ja, es gibt supergeile Apps zum Verarschen und so, frag mal Google.
  • atomandy schrieb:

1. Keine Ahnung, was du meinst.
    2. Wird hier nicht besprochen, da illegal.
    3. Ist, meines Wissens nach, auch nicht legal. Andernfalls bitte korrigieren.
    4. Musst du selber wissen.
    5. Eher auf den iPod: Besseres Display
    6. Es gibt Apps für alles, man muss sie nur finden :D

Gruss
    Gl0rfindel
  • atomandy schrieb:

Ja über den PC mit iTunes. Das geht aber auch ohne Jailbreak

atomandy schrieb:

Nein. Das musst du erst hinzufügen. Das ist aber illegal, deswegen keine Hilfe hier

atomandy schrieb:

Ja, es gibt z.B. einen N64 und einen SNES emulator

atomandy schrieb:

Das musst du wissen!

atomandy schrieb:

Ich weiß jetzt nicht genau wie groß das Display des w995i ist. Ich glaube aber es ist kleiner als, das des Touches somit sind die Videos auf dem Touch schöner.

atomandy schrieb:

gibt es richtig coole apps zum fun zur verarsche u.s.w

Ja, iHorn z.B.

Edit: zu langsam
    @Gl0rfindel
    Die Emulatoren selbst sind legal. Illeagal ist das Laden der Roms (spiele) wenn man sie nicht als Hardware besitzt.
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags