Zwei iPhones von einem rechner Sync. bei manueler musikverwaltung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Zwei iPhones von einem rechner Sync. bei manueler musikverwaltung

Hallo
      wenn ich jetzt 2 iPods/iPhones habe auf denen schon unterschiedliche musik drauf ist... ich z.b. zu einem freund fahre mein iPhone da anschliße dann auf manuel musik verwalten gehe. also die einzelen tracks aufs iphone ziehe... und dann auf syncronisieren gehe... dann ist alles andere weg ausser das eine lied..
      kann man das unterbinden, sodas trotzdem mein iphone an einem andere rechner war ich dann syncronisiere ohne das die andere tracks weg sind?
    • @chrisspy du meintest doch ich soll ein eigenes thema erstellen und ich bin kein musik pirat nur weil ich musik von einem andere rechner auf mein iPhone syncronisieren will ;) ich mache auch musik genau wie mein freundeskreis und wenn ich mir ein track von ihm aufs iphone ziehen ist das wal keine piraterie
    • Punkt und Komma machen Sätze lesbar ;)

der_sascha schrieb:

gut dann lag ich ja richtig

Du willst mich nicht verstehen, was? Auch OK :)

... und wenn ich mir ein track von ihm aufs iphone ziehen ist das wal keine piraterie

... und wenn ich mal zwei Schokoriegel im Supermarkt mitgehen lasse bin ich auch kein Dieb.

So eine Diskussion werd ich mit Dir nicht führen. Mach was Du willst, aber frag hier nicht nach Hilfe bei solchen Aktionen. :|
    • wenn mir ein freund musik, die er selber gemacht hat schenkt, kannst du das doch nicht damit vergleichen, dass ich aus einem laden zwei schokoriegl klaue die ich bezhalen muss... ich bekomme sie ja nicht geeschenkt von dem supermarkt...das wäre dann was anderes...ich bin kein musik pirat das will ich klarstellen mehr nicht!
      kannst zu machen
    • Benutzer online 1

1 Besucher