IPOD Classic 80 GB defekt ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPOD Classic 80 GB defekt ?

Hallo,
    ich besitze den IPod classic mit 80 GB speicher. Nun wollte ich den Ipod laden und habe ihn dazu an den PC angeschlossen. Aber er wrid jetzt in iTunes nicht mehr erkannt und der Bildschirm des Ipod hat sich sozusagen aufgehenkt da bewegt sich gar nichts mehr und kann auch jede Taste drücken die ich willl und trotzdem ereignet sich nichts auf dem Bildschrim des Ipod . Was ist los ?? Besitze den Ipod erst seit Weihnachten des halb wundere ich mit schon da er mir auch noch nie heruntergefallen ist oder derartiges.

Was kann ich machen ??
  • Mach nen Reset:

Hold- Taste an- und ausschalten, danach Menü- und Enter- Taste gleichzeitig drücken und festhalten, bis der Bildschrim dunkel wird. Der iPod startet neu und sollte sich dann wieder bedienen lassen.
    Deine Einstellungen sowie deine Musik bleiben natürlich erhalten.
    *** Es riecht nach HD Buana ***
  • Benutzer online 1

1 Besucher