Jedesmal Computer aktivieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jedesmal Computer aktivieren

Hallo,

habe mir am Wochenende einen 32GB Touch gekauft. Vorher hatte ich eine iPod Video. Jetzt muss ich jedesmal beim Syncronisierne den Computer aktivieren. Mache ich auch, aber es nervt das jedesmal zu machen. Hat einer ne Idee, wie man das dauerhaft einstellen kann?

LG

Robert
  • Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du über sehr lange Zeiträume deinen Ipod nicht synchronisieren. Dann tu's doch einfach (nicht)?! Was hindert dich daran? Wahrscheinlich meinst du, man könnte den Akku des Ipod Touch nur am PC aufladen, dazu gibts aber auch Ladekabel für an die Steckdose. Um eins zu finden durchforste einfach mal Amazon.
    Nochmal zurück zum Synchronisieren. Der Sinn dahinter ist, dass du die Daten des Ipods mit deinem PC abgleichst. Wie soll das also ohne PC gehen?

Wenn ich dir nicht helfen konnte, formuliere bitte deine Frage neu ;)

Gruß

Se3ek

//Edit: sry, hab deinen Thread total falsch verstanden :S
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Se3ek () aus folgendem Grund: Post von der_sascha

• Benutzer online 1

1 Besucher