iPod oder iPod Touch oder iPhone tot? - einfache Lösung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod oder iPod Touch oder iPhone tot? - einfache Lösung

    Hallo Apple - Fans,

    nachdem ich zum xten Mal mit einem "toten" Apple - Teil gekämpft habe, und mich mal wieder durch die wahnwitzigsten "Anleitungen" gekämpft habe, hier jetzt mal eine Lösung, die bei mir letztendlich immer zum Erfolg geführt hat:

    HOME-Taste und EIN-/AUS-Taste GEMEINSAM drücken und für mindestens 30 SEKUNDEN (!) oder länger GEMEINSAM GEDRÜCKT HALTEN, bis das Apfel-Logo erscheint.

    Das Gerät setzt sich zurück und kann nun über iTunes wieder genutzt werden.

    Folgende Geräte konnte ich dadurch schon wieder zum Leben erwecken:

    IPod, IPod Touch 3G und ein iPhone 3GS. Alle sind mit Original-Software von Apple ausgestattet.

    Das Geheimnis: Die meisten Benutzer halten die Tasten nicht lange genug gedrückt. Also ruhig auf den Sekundenzeiger der Uhr schauen und mal zuwarten!

    So. Ich hoffe, einigen Verzweifelten damit geholfen zu haben und wünsche Euch noch ganz viel Spass mit Eurem Obst.


    Eure PennyLane :love:
  • viele beschreiben aber auch das probölem,dass das iPhone/der iPod nach dem apple-logo gleich wieder ausgeht...
    dann hilft wie ich es jetzt auch schon paar mal gemacht habe mit unterschiedlichen geräten... das gerät in den DFU-Modus zu bringen und dann mit iTunes wiederherzustellen. ;) und wie man in den DFU-Modus kommt dazu habe ich hier schon einiege mal ein super Video aus youtube gepostet wo man schritt für schritt alles so nach macht wie dort gezeigt sogar mit sekundecountdown für das halten der jeweiligen tasten ;)