Suche in-Ear Kopfhörer

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Suche in-Ear Kopfhörer

Hallo zusammen,

ich suche einigermaßen gute in-Ear, die die folgenden Bedingungen erfüllen:

- Kabel wird nicht allzu schnell kaputt, wenn es verbogen wird
    - keine Geräusche im Kopfhörer, wenn es bewegt wird
    - recht guter Halt
    - einigermaßen anständiger Bass
    - Farbe egal (nur nicht rosa!)

- und am wichtigsten:
    maximal 25 Euro

Habe mir schon ein paar bei Amazon herausgesucht, allerdings würde ich sie am liebsten gleich vom Media Markt nehmen, also wenn es dort ähnlich gut gibt, wäre es mir natürlich sehr recht!

Creative EP 630
    Denon AH C 252
    Koss The Plug Ohrhörer
    Panasonic RP HJE 170 E-K

Welchen davon würdet ihr mir denn am ehesten empfehlen oder gibt's vielleicht noch einen anderen, der gut ist?
  • Nach "In ear" und "In-ear" habe ich natürlich schon vorher gesucht, nur macht einem da die "1-3 Buchstaben"-Filterung einen Strich durch die Rechnung und spuckt ein "keine Übereinstimmungen" gefunden aus.

Zu deinem Beitrag:
    Die Philips 9850 sind mir mit 55 Euro schon zu teuer...
    Philips 9700: Der Preis wäre die absolute Schmerzgrenze, allerdings sprechen für mich ein paar Sachen dagegen: Kabelgeräusche, zu kurzes Kabel (ich suche in-Ears mit einem durchgehenden, nicht mit einem Verlängerungskabel) und ich suche eher Kopfhörer mit Y-Kabel als mit Neck chain. Also leider auch nichts für mich...
  • Juleru schrieb:

- keine Geräusche im Kopfhörer, wenn es bewegt wird
    - recht guter Halt
    - einigermaßen anständiger Bass

Hi,

kann die Koss empfehlen! Finde den Klang gut und deftiger Bass.

10 Jahre Garantie sprechen auch für sich.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • @Stövi
    Oh, verdammt!
    Wie ist denn bei deinen und wie sieht's mit der Haltbarkeit des Kabels aus?

@tullm
    Die, die ich verlinkt habe?
    Auch bei dir: Wie ist es bei denen mit den Kabelgeräuschen und mit der Haltbarkeit des Kabels (wie lang ist es?)?

Und nochmal @der_sascha
    "inEar" bringt nur diesen Thread, deinen verlinkten und alte aus 2009...
  • Juleru schrieb:

@Stövi
    Oh, verdammt!
    Wie ist denn bei deinen und wie sieht's mit der Haltbarkeit des Kabels aus?

Ich hatte mir die Geräusche deutlich schlimmer vorgestellt. Wenn man das Kabel unter der Jacke/dem T-Shirt verlegt, gibts so gut wie gar keine Geräusche, ansonsten halt nur leichte wenn man gegen das Kabel stößt.
    Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie selber erst seit wenigen Wochen besitze.
  • @Stövi
    Das mache ich sowieso, damit das Kabel nicht im Weg ist...
    Hm, hoffentlich ist das wirklich nicht so schlimm!

@iLogan
    Also ich höre so ziemlich alles: Rock, Drum 'n' Bass, EBM/Industrial, Electronic/Techno, Gothic,... und auch hin und wieder Pop, Metal und Scores.
    Die Kopfhörer sollten also für alles brauchbar sein und dann nicht gerade so, dass ich die Einstellungen nach jedem 2. Lied ändern muss.
  • Ja es ist ja nicht so, dass man nur bassbetonete Musik hören kann. ;)
    Nur wenn es dich stört, wenn der Bass generell relativ ausgeprägt ist, solltest du einen anderen nehmen.
    Ich höre auch Rock und Metal und finde, dass der Sennheiser sich da auch gut macht. ;)

MfG, Logan
  • Hatte noch nie wirklich welche mit sehr ausgeprägtem Bass, kann daher ehrlich auch nicht sagen, ob das mich jetzt stört oder nicht....

Jedenfalls danke für die Vorschläge - hat sonst noch jemand einen Tip, welche absolut gut bzw. welche man auf keinen Fall nehmen sollte?
    Ansonsten schaue ich heute mal zum MM, welche aus der Liste sie dort haben.
  • Hey,
    also ich habe welche von Sennheiser ich kann auch nicht klagen...

sennheiser.de/sennheiser/home_…es_mp3_street-line_502846

Ups, kosten aber 40 Euro :/

OT:
    R.I.P Herr Sennheiser ;(
    Hab ich eben erst gelesen das er verstorben ist.
    mfG. Steffen

-----------------

shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonSteffen ()

• Das wollte ich dir auch gerade sagen. Ich gehe täglich mit Kopfhörern laufen und merke eigentlich, dass immer irgendetwas schiefgeht und die Dinger nach ein paar Monaten kaputt sind. Ich weiß nicht ob das für dich Sinn macht, aber ich habe für alle Momente, in denen die Kopfhörer wirklich leiden müssen, einfach ein paar billige no-name von Mediamarkt - und hab auf ein paar gute Sennheiser gespart. Ich kann Sennheiser im allgemeinen empfehlen - die Koss sind aber auch richtig gut! lg
  • Ich gehe damit zwar nicht laufen, benutze sie allerdings immer, wenn ich unterwegs bin (zu Hause läuft es sowieso direkt über iTunes oder über den iPod+bequeme, die auf den Ohren aufliegen) und dafür brauche ich eben welche, die a) die Bedingungen oben erfüllen (ich wickle das Kabel immer um den iPod, wenn ich ihn nicht benutze) und b) auch nicht zu viel von der Musik nach draußen dringen lassen bzw. sie vom Lärm übertönt wird. Halt ist natürlich auch wichtig, wenn ich mich mal beeilen muss.
  • Hast du dich mittlerweile schon für dein Lieblingspaar Kopfhörer entschieden? Ansonsten, wenn du noch rumschaust: schau noch mal auf Amazon etc., ich wähle meine Produkte nur so aus, dass ich die Reviews auf solchen Seiten lese und zwar nicht die Guten sondern auch besonders die Schlechten und dann abwäge - bisher ging das immer gut. Wünsch dir noch viel Glück bei der Suche!
  • Benutzer online 1

1 Besucher