Syncronisation schlägt nach 10 Titeln fehl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Syncronisation schlägt nach 10 Titeln fehl

      Hallo,
      ich habe einen i-pod Photo 20GB. Wenn ich ihn mit i-tunes syncronisieren möchte bricht das Programm nach ca. 10 Titeln ab und gibt folgende Fehlermeldung aus "Der Kopierversuch auf das Volumen"******" ist fehlgeschlagen. Dieser Datenträger ist weder lesbar noch beschreibbar".
      Ich sitze nun mittlerweile seit zwei Tagen an diesem Problem und trete auf der Stelle. Ich habe schon einige Beiträge zu ähnlichen Themen gelesen. Also habe ich den I-Pod komplett aufgeladen (an einem externen Ladegerät), und ihn neu aufgesetzt. Der Fehler tritt dennoch auf.
      Den i-pod habe ich erst vor drei Tagen gekauft und Frage mich ob es an der Hardware oder am Benutzter liegt.
      In einem anderen Beitrag hatte ich irgend etwas von einer i-pod Software gelesen die auf dem Rechner zusätzlich zu i-tunes installiert sein sollte, wo finde ich diese und ist sie überhaupt notwendig?
      Ich hoffe das es lediglich am unfähigen Benutzer liegt und nicht an dem i-pod, da ich diesen bei ebay ersteigert habe. Laut beschreibung sollte er Neu sein, optisch ist er dies auch...
      Vielen Dank schon ein Mal, ich hoffe das mir jemand bei diesem Problem weiter helfen kann, mir würden auch weitere Links zu solchen Themen reichen...

      Hatte ich ganz vergessen, Ich wollte noch ein paar Randbedingungen nennen:
      - iTunes 7.6.0.29
      - Die Dateien befinden sich auf einer externen Festplatte
      - Nach der Fehlermeldung lässt sich die Syncronisation erneut starten
      - ca. 2GB Daten zu Syncronisieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balveni ()