ipod Touch - JAILBREAK - algmein Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipod Touch - JAILBREAK - algmein Frage

    Hallo
    habe eine Frage wie kann man wie auf dem Bild das ich mitschicke ein eigendes Logo oben rechts wo normalerweise iPhone / Vodavone / iPod / T-Moblie / o.a.

    Also ich meine nicht mit dem Cydia App "MIM" damit kann man nur ein wort schreibn das höchstens 8 Buchstaben hat (Soweit ich weiß wenn es nicht stimmt bitte mich infomieren)


    Sorry noch vergessen! Da steht iTouchTester = 12 Buchstaben!

    und mit diesem Logo würde ich es auch gerne wissen.
    Bilder
    • ipod Bild.png

      156,38 kB, 602×327, 424 mal angesehen
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipodschüler ()

  • danke für die schenlle Antwort aber nicht falsch verstehen möchte auch ZIKIG sein aber noch mal genauer erklären :?: ^^
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • also:
    du brauchst:
    n bilderbearbeitungspogramm
    OpenSSH aus Cydia
    WinScp oder Filezilla aufm PC.
    Winterboard

    dann erstellst du aufm pc ein bild für die statusbar.
    320x20 muss es sein.
    du nennst es StatusBar.png und kopoierst es in einen Ordner "meinetheme.theme"
    dann gehst du mit winscp auf iPhone/iPod
    Nutzername: root
    Passwort: alpine
    dann ziehst du den Ordner mit SSH über Winscp in "Library/Themes"
    dann nurnoch in winterboard aktivieren.
  • und wie kriegt man dann die W-lan anzeige wo anders hin?
    Bilder
    • ipod Bild.png

      156,38 kB, 602×327, 274 mal angesehen
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • weiß vielleicht jemand anderes eine ANTWORT?
    Trotzdem danke iFiSk7
    und noch etwas also ich habe das vin ifisk7 soweit bevolgt (zwar mit Disk Aid aber is egal)
    ich habe aber auch SBrotator auf meinem ipod touch drauf das heißt wenn ich ihn quer drehe wiederholt sich das bild (b.b. das steht jetzt bla dann steht das da im quervormat 2x bla) wie oder kann man das überhaupt änderen
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipodanfänger ()

  • Nein das geht nicht automatisch!
    Siehe Bild
    PS: das Blaue ist das bild das weiße der Rest
    Sorry realVNC geht nicht
    Bilder
    • 100_0548.JPG

      120,57 kB, 800×600, 329 mal angesehen
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • @maximilian11

    sorrry aber weiß denn niemand wie man dann das wlan logo weiter zur seite machen kann?
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D